Ich bin noch bis Donnerstag in diesem sogenannten 5-Sterne-Hotel und konnte es nicht aushalten, bis zur Abreise mit dieser Bewertung zu warten. Meine Erfahrung hier ist schlichtweg enttäuschend und keineswegs das, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde. Erstens sind die Zimmer eine absolute Zumutung. Die Einrichtung ist veraltet und abgenutzt, es sieht so aus, als hätte man seit Jahrzehnten nichts mehr renoviert. Überall findet man Spuren mangelnder Pflege: abgenutzte Möbel, fleckige Wände und unsaubere Fenster. Die tägliche Reinigung ist bestenfalls oberflächlich. Staub und Schmutz sammeln sich in den Ecken und selbst nach der „Reinigung“ fühlt man sich nicht wirklich wohl. Das Essen ist ein weiteres großes Problem. Ich habe selten so schlecht gegessen, vor allem nicht in einem Hotel, das sich selbst mit fünf Sternen schmückt. Die Auswahl ist dürftig, die Qualität miserabel und die Präsentation lieblos. Das Frühstück ist langweilig, das Mittagessen geschmacklos und das Abendessen eine reine Enttäuschung. Das Restaurantpersonal wirkt desinteressiert und unfreundlich, was das gesamte Erlebnis noch verschlimmert. Der Gestank im Hotel ist allgegenwärtig. Es riecht muffig und alt, als ob es nie richtig gelüftet oder gereinigt wird. Dieser unangenehme Geruch zieht sich durch alle Bereiche des Hotels und macht den Aufenthalt äußerst unangenehm. Der Fitness- und Spa-Bereich ist ebenfalls in einem erschreckenden Zustand. Die Geräte im Fitnessraum sind alt und teilweise defekt, der Boden ist schmutzig und es gibt keinerlei frische Handtücher oder Wasser. Der Spa-Bereich ist ebenfalls dreckig, die Sauna funktioniert nicht richtig und der Poolbereich wirkt unhygienisch. Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel seine fünf Sterne in keinster Weise verdient. Es ist eine Zumutung für die Gäste und ich werde definitiv nie wieder hierher kommen. Ich kann dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen und rate jedem davon ab, hier zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Serife |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Myella Bodrum Resort & Spa entschieden haben. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste während ihres Aufenthalts keine Unannehmlichkeiten oder Probleme erfahren. Mit diesem Bewusstsein handeln wir stets, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns bestmöglich genießen und das Hotel mit positiven Eindrücken verlassen. Sauberkeit und Hygiene gehören zu den Themen, denen wir höchste Priorität einräumen. Unsere Qualitätsabteilung arbeitet in diesem Bereich mit großer Sorgfalt. Aufgrund unserer Umweltverantwortung werden die Bettwäsche alle drei Tage gewechselt. Um Sie an Ihren Beitrag zu unserer Nachhaltigkeitsreise zu erinnern (z. B. durch den verantwortungsvollen Umgang mit Handtüchern, Bettwäsche, Amenities und Energieeinsparung), finden Sie in unseren Zimmern, in allen öffentlichen Bereichen sowie an der Rezeption Informations- und QR-Code-Tafeln zu diesem Thema. Aus Ihren Rückmeldungen entnehmen wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist, was uns sehr leid tut. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie diese Situationen während Ihres Urlaubs direkt an unsere Rezeption, Ihr Reisebüro oder unsere Gästebetreuung weitergegeben hätten – wir hätten Ihnen selbstverständlich umgehend geholfen. Alle von Ihnen erwähnten Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig überprüft. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Myella Bodrum Resort & Spa Guest Relations Management


