- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war schon viel in der Welt unterwegs - dies war der schlimmste Urlaub meines Lebens. Dieses Hotel hat vom Haus und der tollen Strandlage her Potential. Das Personal ist der blanke Horror. Sowas habe ich noch nie erlebt. Unfreundlich, unhöflich, nahezu Gästefeindlich. 6 DIN A 4 Seiten voller Beschwerdegründe - und ich bin KEIN pingeliger Mensch. Solche Unfreundlichkeit am Gast! Kostenpflichtige Getränke trotz all inclusive. Dusche verstopft, Klimaanlage defekt, dauerhaft Gülle-Geruch im Zimmer. In 11 Tagen 6 mal Strom und Wasserversorgung ausgefallen. Besteck, Gläser und Teller dreckig. Die Kellner nicht in der Lage die einfachsten Getränkebestellungen aufzunehmen. Die Barkeeper nicht in der Lage das zu servieren was man bestellt hat. Hat der Kellner nicht verstanden was man will wurde man mit Missachtung bestraft. Selbst Getränke auf die man auf der Karte mit dem Finger zeigte, wurden falsch geliefert. Haare im Essen. Nicht annähernd genug Liegen am Pool. Vom Hotel angestellte (!) Typen die Kleidung, Massagen, Friseurbesuche, Bootstouren oder Fotoshootings angepriesen haben. Im halb-Stunden Takt laufen die durch die Liegenreihen und belästigen - ob man liest oder schläft! Selbst nach einer teuren Massage wurden wir im Wellnessbereich nahezu genötigt weitere Massage PAKETE (!) zu buchen. Die Bar wird von Angestellten per Einkaufswagen beliefert ; diese werden durch den Poolbereich durch die liegenden Gäste befördert. Eine ungemeine Lärmbelästigung. Neben dem Haus eine Baustelle. Ab Morgengrauen werden Bäume gefällt und betoniert und gearbeitet. Vom Pool herrlichen Blick auf vorbeifahrende Betonmischer und Bagger. Im Sensimar selbst werden über Stunden letzte Zimmer fertig gestellt. Baulärm der an den Nerven zerrt. Nur den hätten wir allerdings ertragen da wir wussten das Haus ist neu. Aber alles in allem ein Horror-Urlaub. WER EINEN EINIGERMAßEN NORMALEN URLAUB ERLEBEN WILL SOLLTE FERN BLEIBEN. WER EINEN SENSIMAR URLAUB EREARTET WIRD BITTERST ENTTÄUSCHT. Diesem Haus sollte der Name Sensimar entzogen werden. Eine SCHANDE für die Sensimar Kette!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Inga, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Wir hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs mitgeteilt und uns somit eine Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Ihre Kritik an unserem Personal im Restaurant haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bitten Sie als erfahrene Urlauberin jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass eine Getränkebestellung und der Service im Allgemeinen bei vollbesetztem Restaurant durchaus etwas länger dauern kann. Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern nehmen wir sehr ernst, bedauern aber die pauschale Missbilligung des gesamten Personals. Es tut uns leid, dass Ihnen die Art des SPA- Mitarbeiters nicht zugesagt hat. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste. Dieses versuchen wir mit der angebotenen Schnuppermassage unseren Gästen gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Bezug nehmend auf Ihre Beanstandung dass die Getränke gegen Gebühr angeboten worden sind, möchten wir mitteilen dass wir ein All Inclusive Haus sind und Alle İnternationale Soft und Alkoholische Getränke nicht gegen Gebühr angeboten werden. Natürlich bieten wir auch in unserem Bar Menü die İmport Getränke wie zum Beispiel Jack Daniels, Baileys und Chivas die gegen Gebühr angeboten werden. Bezug nehmend auf Ihre Beanstandung der Zimmereinrichtung möchten wir mitteilen, dass hier wie bereits erwähnt eine Abhilfe möglich gewesen wäre, wenn Sie uns bereits während Ihres Urlaubes über Ihre Kritikpunkte informiert hätten, so dass wir uns um eine Beseitigung der technischen Mängel in Ihrem Zimmer hätten kümmern können, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Sehr geehrte Frau Inga, wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotel Management