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Sören (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolut nicht empfehlenswert! Sensimar?????
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hatten wir hier keinen schönen Urlaub. Es gab überall Kritikpunkte - das würde hier den Rahmen sprengen. Das schlimmste war der Service und die Unfreundlichkeit am Gast. Man wird gar nicht oder falsch bedient, Getränke kosten größtenteils Geld trotz AI, man konnte keine Ruhe finden. Baustellenlärm, Laute Musik von der Poolbar, Aqua Fitness jeden Tag zur selben Musik, aufdringliche "Verkäufer" an Strand und Pool, Liegen an Strand und Pool dicht an dicht, dazwischen fährt dann noch der Einkaufswagen mit den Getränke-Naschüben für die Bar. Im Fahrstuhl werden auch Getränke und Müllgefäße befördert - dieser stinkt und klebt somit ständig. Zimmer hat gestunken und wurde nur alle 3 Tage grob gereinigt. Getränkewünsche wurde gar nicht ausgeführt oder missverstanden. Selbst das Zeigen auf der Karte was man gern hätte hat nicht geholfen. Teller und Besteck nie sauber. Bereits eine halbe Stunde nach Beginn der Essenzeit war vieles vergriffen und wurde auch NICHT wieder aufgefüllt. Wir hatten fast täglich Haare in den Speisen und die Tische wurde weder abgeräumt noch neu eingedeckt. Teilweise 25 Minuten auf Besteck oder Getränke gewartet. Es war ein Trauerspiel und das meiste hat auch nichts mit "Anlaufschwierigkeiten" zu tun sonder ist einfach fehlende Gastfreundschaft, Lustlosigkeit und Unwissen. Kann (!) daran liegen das überwiegend Burschen da arbeiten, die anscheinend gerade mal volljährig sind und einfach keine Berufserfahrung haben. Die erwartete türkische Gastfreundschaft konnten wir da nirgends entdecken. Vom Zimmermädchen wurde immer im Wechsel mal das WC Papier vergessen, dann die Handtücher, dann die Minibar, dann der Duschvorleger, dann ein Handtuch zu wenig.... alles in allem ein katastrophaler Urlaub. Das kennen wir anders von SENSIMAR. Ich rate advon ab, hier zu buchen und schließe mich meinen vorangegangenen Bewertungen an dass hier Geld und urlaubszeit verloren sind!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sören, vielen Dank für ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie schreiben uns, dass Sie den Service in unserem Hotel absolut unzureichend fanden. Unsere Hotelmitarbeiter wirkten anscheinend auf Sie schlecht gelaunt und unfreundlich. Es tut uns leid, dass unsere service mitarbeiter Sie nicht überzeugen konnten. Es kann durchaus vorkommen, dass Mentalitaets oder Sprachunterschiede für Missverstaendnisse sorgen. Es tut uns Leid, dass unser Personal ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir sind selbst daran interessiert dass unsere Gaeste sich wohlfühlen und einen optimalen Hotel Service erleben können. Die entsprechende Abteilung wurde in der letzten Woche erneut geschult. Wir bedauern das sie auch nicht mit dem Housekeeping glücklich waren, wir hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs mitgeteilt und uns somit eine Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Sehr geehrter Herr Sören, wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir wünschen ihnen alles Gute! Ihr SENSIMAR Bodrum Management