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Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Frechheit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schliesse mich den ganzen negativen Bewertungen an und noch viel mehr. Kein Sensimar Konzept,lächerlicher Strand,unprofessioneles Personal bis hoch zum Management,laut (um Mitternacht vor meinem Zimmer Flurreinigung mit einem Turbostaubsauger usw.) Dieses Hotel ist ein Witz und zwar ein schlechter. Mein Rat an TUI, sich schnell aus diesem Hotel zurückziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ein wertvoller Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Als neues Hotel arbeiten wir täglich intensiv an Verbesserungen in allen Bereichen und setzen konstruktive Verbesserungsvorschläge unserer Gäste zeitnah und im Rahmen unserer Möglichkeiten um. Leider können wir trotz intensiver Recherche nicht nachvollziehen, was genau in der fraglichen Nacht vor Ihrem Zimmer geschehen sein soll und sind sehr erstaunt über Ihre Aussage. Selbstverständlich wird die Reinigung bei uns in aller Regel zu Zeiten durchgeführt, in denen keine Gäste dadurch gestört werden. Sollten Sie etwas anderes erlebt haben, so bitten wir Sie, dies zu entschuldigen und als absolute Ausnahme zu werten. Gerne möchten wir auch anmerken, dass wir die Wintermonate dazu nutzen wollen, um einen Badesteg zu bauen, um den Strand für unsere Gäste attraktiver zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement