Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sensimar in den Kinderschuhen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelanlage schön und gepflegt, sauber und in gutem Zustand. Der Strand entspricht nicht der TUI Beschreibung. Dieser ist weder wunderschön noch lang. Im Gegenteil, ohne Badeschuhe ist der Wassereinstieg fast nicht möglich. Die Qualität des Essen ist recht gut aber die Vielfalt lässt zu wünschen übrig. Der Service ist freundlich und sehr bemüht. Sprachliche Defizite und fehlende Einarbeitung besonders in den Bars sind an der Tagesordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Ihnen unser neues Hotel insgesamt gefallen hat und dass Sie die Qualität unserer Verpflegung sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Für die geschilderten Unzulänglichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Gerne möchten wir auch anmerken, dass die Beschreibung des Strandes unserem Wunsch entsprechend bereits entsprechend angepasst wurde. In den Wintermonaten wollen wir einen zusätzlichen Badesteg bauen, um unseren Strand für unsere Gäste attraktiver zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement