Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis O.K.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr Positiv, das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Wir hatten im Urlaub ( Mitte November ) einen kurzen Wolkenbruch, alles unter Wasser und Stromausfall. Der Check in gestaltete sich etwas lang und unübersichtlich, es checkten aber auch ca. 50 Personen ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt ( wer wechselt jeden Tag zu Hause die Handtücher ) sehr große Zimmer mit Balkon zur Poolseite. Das Zimmer hatte einen Fernseher mit 6 deutschen Programme. Die Betten waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war zu klein, so das wer später zum essen kam lange suchen musste. Auf der Terrasse waren noch genügend Tische die aber zu dieser Jahreszeit nicht genutzt wurden. Zum Frühstück war die Auswahl an und für sich gut, nur Wurst gab es 2 Sorten und diese waren Gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Speisesaal war beim abräumen der Teller sehr schnell, die Getränke bei Mittag- und Abendessen wurden auch gebracht. Ansonsten war der Service in der Lobby-bar oder auf der Terrasse nicht zu sehen. Getränke wurden nicht gebracht, es war kein Kellner zu sehen. Ab und zu kam jemand um die Gläser abzuräumen, haben aber nicht nachgefragt oder bedient. Am 21.11.2018 hat sich ein Mitarbeiter an der Lobby-Bar bei einem seiner Vorgesetzten beschwert das wir als Gast die Getränke einzeln bestellten worauf dieser uns ansprach. Das dieser Mitarbeiter überlastet war ist bei 1 bis 2 Mitarbeiter an der Lobby-Bar auch zu verstehen. Viele Mitarbeiter hatten wahrscheinlich auch Probleme mit ihrem Handy welche wahrscheinlich sofort behoben werden mussten. Die Musik in der Lobby-Bar war sehr laut so das eine normale Unterhaltung je nach Sitzplatz nicht möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise zum Hotel vom Flughafen Bodrum / Milas ca.1 Stunde. Das Hotel lag weit ab des Zentrum von Turgutreis. Zu Fuß etwa 25 min, mit dem Taxi für 3,00 € ist das Zentrum zu erreichen. Mit dem Dolmus bis Turgutreis 1,00 €; weiter nach Bodrum mit umsteigen, völlig problemlos auch 1,00€ . Es wurden auch noch Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im November das Hotel besucht haben waren die Freizeitangebote des Hotel sehr eingeschränkt. Abends wurde Bingo und Tanzmusik angeboten. Die Musik in der Lobby-Bar wahr sehr laut, z.B. wurde am 20.11.2018 um 21:50 Uhr die Musik, in der Lobby-Bar mit einem PC abgespielt, auf laut gestellt und danach gingen 3 Animateure aus der Bar ins Zimmer 1210 und wurden die nächsten ca. 2 Stunden nicht mehr gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns sind die Bemerkungen sehr wichtig. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit unserem Service in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.Ihre Kritiken werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment