Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
ich werde wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklassehotel, Zweckmäßig und übersichtlich, Allerdings sehr hellhörig und die Geräusche von den Gängen stören. Alles vorhanden für einen angenehmen Urlaub. Bis zur Ortsmitte ca. 25 Minuten auf der Promenade zu laufen. Etwas unterhaltungsbedürftig aber je näher die Ortsmitte um so besser wird die Promenade. Viele Hunde und Katzen, gut genährt und keinesfalls aggressiv, welche mich nicht gestört haben. Im Hotel die obligatorischen Hotelkatzen welche vom Personal gepflegt und gefüttert wurden. Für meine Zwecke war das Hotel gut geeignet. Ich konnte mir aussuchen ob ich Ruhe oder Unterhaltung bzw. shoppen wollte.Durch sehr starken Regen kam es zwei Tage lang zu Stromausfällen. Bedauerlich aber nicht zu ändern. Dank dem Personal und besonders den Männern der Haustechnik, welche ununterbrochen gearbeitet haben die Schäden zu beheben. Mir hat es trotzdem gefallen und ich komme wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Anfahrt dauert ca. 1 1/2 Stunden wird aber nicht langweilig. Die Küstenstraße ist gut ausgebaut. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Die Möbel zeigten Gebrauchsspuren waren aber nicht verschlissen. Bad war auch gut. Das Bett groß und bequem, Nur die Geräusche vom Flur stören. Auch die Balkonmöbel waren in Ordnung. Ich hatte einen guten Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, vielfältig und schmackhaft. Es wurde auch appetitlich präsentiert. Der Eierbrater flink und immer gut gelaunt. habe immer reichlich gegessen und trotzdem nicht zugenommen. Denke das leckere Gemüse kann Anteil daran haben. Die gereichten Weine sind angemessen und bekömmlich. Der Platz war immer ausreichend. Sicher der Tatsache geschuldet, daß das Hotel nicht ausgelastet war und wir einer der letzten Durchgänge waren. An der Bar gab es Getränke aller Art. Hat mir gefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Wie immer. Gibt solche und solche Kellner. Die jungen Männer neigen etwas zur Rudelbildung aber nach einer klaren Ansage gibt es keinen Grund zur Klage mehr. Die Managerin und der Reiseleiter vor Ort sprechen gut Deusch und sind ständig bemüht alle Probleme sachlich zu klären. Auch wenn einige Zeitgenossen nicht den Unterschied zwischen einem Standardzimmer und einem Zimmer mit Meerblick verstehen wollen und dabei recht ungehalten werden. Ich war zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt etwas abseits aber man kan nach beiden Seiten laufen und es gibt immer etwas zu sehen. Das Hinterland sieht etwas kunterbund aus und man sollte ein Zimmer mit Meerblick buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist in Ordnung aber nicht warm. Ansonsten habe ich mich im Fitnessraum aufgehalten welcher gut ausgestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren freundlichen Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Labranda Bodrum Princess & Spa. Wir haben Ihre Rückmeldungen mit freude erhalten und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserer Anlage und Essen zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen. Labranda Bodrum Princess & Spa Managment