- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wurde erst vor kurzem von der Labranda Kette übernommen und man ist sehr bemüht allen Wünschen und Anliegen der Gäste nachzukommen. Sehr gute Betreuung seitens des Managements. Wo findet man noch Minibars und Kaffee/Teestation, die täglich kostenlos in den zimmern aufgefüllt werden. Sehr gute Klimaanlage, die 24 Std. zur Verfügung steht. Saubere, gepflegte Außen/Innenpoolanlagen, Spa und Fitnessbereich. Wer am Essen etwas zu mäkeln hat, verfügt zu Hause wahrscheinlich über einen Privatkoch. Es war immer frisch, vielfältig, sehr reichlich und überaus lecker. Der Service immer freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen. Labranda Bodrum Princess & Spa Managment