Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem von der Labranda Kette übernommen und man ist sehr bemüht allen Wünschen und Anliegen der Gäste nachzukommen. Sehr gute Betreuung seitens des Managements. Wo findet man noch Minibars und Kaffee/Teestation, die täglich kostenlos in den zimmern aufgefüllt werden. Sehr gute Klimaanlage, die 24 Std. zur Verfügung steht. Saubere, gepflegte Außen/Innenpoolanlagen, Spa und Fitnessbereich. Wer am Essen etwas zu mäkeln hat, verfügt zu Hause wahrscheinlich über einen Privatkoch. Es war immer frisch, vielfältig, sehr reichlich und überaus lecker. Der Service immer freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen. Labranda Bodrum Princess & Spa Managment