Überbucht, Zimmer sind oky, der Zimmerservies lässt zu Wünschen übrig. Personal sehr unfreundlich und nicht arbeitsfreudig. Reiseleitung meinte, diese hätten keine Lust mehr da in 2 Wochen geschlossen wird. Das Essen war jeden Tag fast das selbe und teils auch zu Kalt.
Gut geschlafen, Servies an einem Tag total vergessen und trotz Meldung erst am nächsten Tag ohne Handtücher - keine vorhanden.
Zu Einfallslos und fast immer das gleiche. Zudem zu lauwarm. In der Sneekbar waren sogar die Pommes eiskalt und das störte das Personal nicht.
Hier fehlte in jedem Bereich dir Lust. Da das Personal kaum Deutsch sprach, gab es kaum Hilfe.
Wir kamen erst am 22.10.19 um 2 Uhr an. Zimmer mir Neerblick gebucht und bekommen, jedoch wenn man aus dem Fenster blickte, erblicke man nur die Wand des Seitenflügels. Der Obstkorb war nicht vorhanden. Man hat uns die Reste von Backwaren und Salaten um 2 Uhr als Essen angeboten. Diese standen unverpackt im Speiseraum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Klaus, Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment