Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren hier um 1 Woche zu entspannen und Kraft zu tanken und sind am Ende total enttäuscht wurden. Schon beim checkin mussten wir 2h warten bis wir endlich Nachts um halb 3 in unsere Zimmer konnten. Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Dreckige Handtücher täglich ! Von dem Rest ganz zu schweigen. Dann ist im gesamten Hotelkomplex alles voll mit Katzen. Ob beim Essen oder in der Lobby oder beim baden muss man sich erst einmal den Weg erkämpfen und die Katzen verscheuchen. Das Essen ist eine Katastrophe wenn man nicht pünktlich zum Abendessen um 19 Uhr da ist muss sehen was übrig bleibt. Denn nachgefüllt wird nichts. Des Weiteren gibt es keine Abwechslung jeden Abend den selben ekligen frass. Frisches Obst oder Gemüse Fehlanzeige. Personal unfreundlich und nur darauf aus den Gästen das Geld aus der Tasche zuziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dreckig, Handtücher schmutzig usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe eklige Essen. Buffet ist klein und sehr überschaubar, nachgefüllt wird nichts und selbst die Pasta wird verdorben angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich behandelt einen wie Dreck.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist abseits von Leben. Strand gibt es nicht. Steinig und schön ist anders.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Hinke, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment