Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel so lala...TUI grottenschlecht und verachtend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir suchten uns im März/April ein ruhiges Hotel (deshalb Erwachsenen Hotel) weil wir gemütliche Badeferien in einem gehobenen Hotel machen wollten..... Es stand da geschrieben...Hotel direkt an schönem Sandstrand....dies wurde von TUI in der Zwischenzeit mehrmals an die tatsächliche Situation angepasst. So steht jetzt geschrieben; Strand getrennt durch eine Promenade und Strand naturbelassen....! Für jemanden der im Meer baden möchte ist dieses Hotel nicht geeignet und ich muss von davon abraten. Für jemand, der abends gerne mal weg unter die Leute gehen möchte, muss ich ebenfalls abraten. Für jemand der etwas Intimsphäre möchte, leider auch. Weil die Kritiken anfangs August immer noch schlecht waren, wollten wir auf ein anderes Hotel bei TUI umbuchen. Von TUI kam die lapedarische Antwort, dass das nur gehen würde, wenn wir € 2400 Entschädigung bezahlen...und das wollten wir nicht, also sind wir ohne Vorurteile nach Türgütreis gefahren. In Bodrum angekommen mussten wir noch über 2 Std. Im Auto zum Hotel fahren....4 weitere Personen wurden vor uns abgeliefert. Jetzt war ich leicht säuerlich...also suchte ich das Gespräch mit Fr. S.D. Die Antwort war, dass sie schauen wollte.....beim Rücktransport mussten wir 3,5 Std bereit sein, also suchte ich wieder das Gespräch mit der Frau D...da war auch noch ein Hr. D.S...und jetzt kommt es...ich habe in meinem ganzen Leben...und ich bin schon 60 jährig....noch keine grösseren Ignoranten gesehen wie die 2. das ging in einem Ohr rein und im anderen wieder raus..komplett gleichgültig....ich kann nur sagen....pfui TUI...nie mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Ihnen vor allem der Zustand und die Sauberkeit unseres neuen Hotels in positiver Erinnerung geblieben sind. Umso mehr bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Hierfür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Für uns als Hotel ist es wichtig, dass unseren Gästen vor der Buchung ehrlich mitgeteilt wird, was Sie bei uns erwarten können. Aus diesem Grund wurde auf unseren Wunsch hin die Beschreibung des Hotels bereits angepasst. Unser Hotel befindet sich, wie Sie zutreffend schreiben, in ruhiger Lage direkt an der Strandpromenade, welche zu Spaziergängen einlädt und in ca. 3 km Entfernung zu Turgutreis. Dort gibt es diverse Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Die Wintermonate wollen wir u. a. dazu nutzen, um einen Badesteg zu bauen, um den Strandbereich für unsere Gäste attraktiver zu gestalten. Auch weitere Verbesserungen sind geplant, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir als Hotel keinen Einfluss auf die geschilderten Umstände bezüglich Ihres Reiseverstalters haben, werden Ihre diesbezügliche Kritik aber entsprechend weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement