- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr lange Zeit war die Registrierung . Der müden und hungrigen Menschen auf der langen Reise, mit der vollen Pension, die sie nicht erlaubten bis 19:00 zu essen. Wir ruhten uns für eine Woche aus, das normale Essen im Restaurant war nur am Samstag und Sonntag. Das Restaurant war voll, es gab keine leeren Plätze, schreckliche Musik spielte sich wie ein Würgreflex. Ich wollte einen präparierten, unvorbereiteten, schmutzigen Strand bemerken. Praktisch spricht keiner der Angestellten -Der Deutsche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zavadska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment