Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Katastrophe! Don't do it!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war schon in sehr vielen Hotels und es gibt immer Kleinigkeiten,die einem nicht gefallen,aber ich hätte nie eine negative Bewertung abgegeben..aber dieses Hotel: unter aller Kanone! Tu dir selbst einen Gefallen und buch es nicht! Wir haben sehr viele Gäste (Deutsche,Österreicher,Engländer,Russen,Türken) kennengelernt und JEDER einzelne war maßlos enttäuscht und froh als der Urlaub vorbei war: Kurzversion: eher ein 2-3 Sterne Hotel -Strand: gleicht nem Straßengraben, in dem die Hunde ihr Geschäft verrichten(Entschuldigung für diese Ausdrucksweise)..dreckige, versiffte Liegen+Auflagen, dreckiger Strand und sehr klein..2 Liegenreihen,das wars -Essen: jeden Tag dasselbe,keine Auswahl und eher geschmacklos sowie dreckige Gläser & Besteck -Entertainment: nicht vorhanden! Keine Animation oder Abendprogramm und tagsüber eine Playlist die rauf und runtergespielt wird..und das so laut, dass man sich kaum unterhalten kann -Pool: sauberes,warmes Wasser,aber viel zu eng..kein Platz an den Liegen -Zimmer: das einzig positive in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige gute im Hotel waren die Zimmer..ganz schön und auch sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Ich sage sowas wirklich nicht oft,und habe auch keine hohen Ansprüche,aber das Essen war unter aller Kanone! Jeden Tag mittags und abends dasselbe..keine große Auswahl.. Das Buffet sehr unhygienisch..alles dreckig und verkleckert! Keine Beschriftungen des Essens.. Die Essenszeiten von 19-21 Uhr..um 20.45 gab es schon fast nichts mehr -meiner Meinung nach eine Frechheit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • - es gab KEINEN Service! Auf die Frage nach einem Glas Wein,antwortete der Kellner nur kühl: "No, self-service" Ich habe kein Problem selbst aufzustehen und meine Getränke zu holen,aber in einem 5***** Hotel sollte es selbstverständlich sein, dass zum Abendessen Getränke serviert werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca knapp 2 Stunden gedauert.. Die erste Frechheit: wir sind morgen um 5 Uhr im Hotel angekommen,und mussten bis 14 Uhr in der Lobby warten bis wir ein Zimmer erhalten haben-uns wurde nichts erklärt..nichtmal gesagt wann es Frühstück gibt oder ähnliches..man hat das Gefühl man ist kein willkommener Gast sondern eher Ballast


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -kein Platz bei den Liegen am Pool, alle Liegen viel zu eng nebeneinander gestellt und morgens um 9 ist schon alles besetzt -kein Entertainment, keine Animation- nur 1 Playlist die jeden Tag viel zu laut rauf und runter gespielt wird -keine Abendunterhaltung -Wellnessangebote übertrieben teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können.Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment