- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer o. K. Bad ausreichend gross. Auf allen Balkons fehlen Wandhalter zum Aufhaengen nasser Badekleidung. Der Fruehstueckskaffee war meistens ungenießbar und lauwarm, er wurde in schmuddeligen Thermoskannen auf den Tisch gestellt. Der Käse lag in grossen Blöcken auf dem Buffet und musste von jedem angefasst und mit einem normalen Messer abgeschnitten werden - entsprechend sah er aus
Bis auf fehlende Haken zum Trocknen nasser Kleidung o. K.
Im a la-Cart- fischrestaurant konnten nicht alle auf der Karte vorgehaltenen Speisen serviert werden. Das Essen war insgesamt langweilig und hat sich selbst an den Eventabenden nicht von den uebrigen Tagen unterschieden. Wir essen in diesem Jahr keine Pute und auch kein Haehnchen mehr. Die Atmosphäre in der Lobby glich der einer Bahnhofshalle. Es war laut und ungemuetlich.
Das Personal wirkte eher desinterressiert und den Gaesten nicht gerade freundlich zugewandt -bis auf wenige Ausnahmen, hierzu gehoert ein Kellner namens Ali, der sich sogar bemüht hat, deutsch zu sprechen und sehr zuvorkommend war. An der Rezeption gab es nur einen Mitarbeiter, der deutsch sprach. Ansonsten war eine Verständigung nur in englischer Sprache moeglich. Die Reklamation einer defekten -nicht benutzbaren- Toilettenbuerste wurde nach 3 Tagen behoben.
Wenige Schritte zum sehr schmalen mit Liegen zugestellten Strand. Sehr viele Steine und kleine Felsen im Wasser. Badeschuhe unverzichtbar. Der nächste Ort war fußläufig ueber die schoene Promenade in ca. 25 Min. erreichbar und bot ausreichend Shoppingmoeglichkeiten. Es stand aber auch ein Shuttlebus gegen Gebuehr zur Verfuegung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Strand und am Pool standen viel zu eng und wurden morgens ab 6. 30 Uhr schon reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerd, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Wir danken für Ihre Hinweise und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es uns dann gelingt, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement