- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser 3. Sensimahotel ,es war mit keinem zu vergleichen.Dieses Hotel verdient 3 Sterne, mehr nicht.Schlechtester Strand den Ich je erlebt habe. Essen 3 Sterne, keine Abwechslung.Kaffee nur an der Bar geniessbar. Personal bemüht aber fast alle überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, Ihre Zeilen haben wir zur Kenntnis genommen und möchten zunächst mitteilen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie zertifiziert sind, aber als 4* - Hotel der veranstaltereigenen Kategorien vermarktet werden, um bei unseren Gästen keine überhöhten Erwartungen zu erwecken. Im Winter wollen wir am Strand einen großen Badesteg bauen, um diesen Bereich für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Ihren sonstigen Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn die Verpflegung von vielen Gästen sehr gelobt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement