Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Strand
MIt anderen Sensimarhotels nicht zu vergleichen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war unser 3. Sensimahotel ,es war mit keinem zu vergleichen.Dieses Hotel verdient 3 Sterne, mehr nicht.Schlechtester Strand den Ich je erlebt habe. Essen 3 Sterne, keine Abwechslung.Kaffee nur an der Bar geniessbar. Personal bemüht aber fast alle überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, Ihre Zeilen haben wir zur Kenntnis genommen und möchten zunächst mitteilen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der türkischen Landeskategorie zertifiziert sind, aber als 4* - Hotel der veranstaltereigenen Kategorien vermarktet werden, um bei unseren Gästen keine überhöhten Erwartungen zu erwecken. Im Winter wollen wir am Strand einen großen Badesteg bauen, um diesen Bereich für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Ihren sonstigen Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, auch wenn die Verpflegung von vielen Gästen sehr gelobt wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement