- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bewusst das Konzept Sensimar gebucht, um eine Woche Ruhe zu finden. Leider war von dem Konzept wenig umgesetzt. Es gibt Dauerbeschallung am Pool (wenn auch dezent), die "dezente" Abendunterhaltung ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. DÉs wird Ball gespielt im Pool, Liegen werden früh morgens schon resverviert und nicht geräumt, die Liegen am Strand stehen so eng dass aus der der Zweisamkeit eher eine Hundertschaft wird. Das Essen ist zwar geschmacklich gut, aber einfallslos und nicht abwechslungsreich. Mittags steht noch das halbe Speisenangebot von morgens. ShowCoooking ist Nudelbraterei und SensFresh bedeutet lediglich den geschnippelten Salat in Portionsschalen zu verteilen. Schade, ein schönes Hotel, aber mit Ruhepol und Zweisamkeit nicht viel zu tun!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie unsere Gaeste gewesen sind und das sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie sie uns schreiben hat sie das Essen im Hotel leider nicht sehr überzeugt. Sie erwaehnen besonders, dass die Speisen nicht wenig abwechslungsbereich waren. Die Kritikpunkte geben wie an die Verantwortlichen in unserem Haus und an die Leitung des Hotels weiter, damit hier zukünftige Verbesserungen erreicht werden können. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen was unser Konzept angeht leider nicht erfüllt haben, dennoch freuen wir uns sehr erneut sie als unsere Gaeste zu willkommen. Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team