Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Sensimar!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben bewusst das Konzept Sensimar gebucht, um eine Woche Ruhe zu finden. Leider war von dem Konzept wenig umgesetzt. Es gibt Dauerbeschallung am Pool (wenn auch dezent), die "dezente" Abendunterhaltung ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. DÉs wird Ball gespielt im Pool, Liegen werden früh morgens schon resverviert und nicht geräumt, die Liegen am Strand stehen so eng dass aus der der Zweisamkeit eher eine Hundertschaft wird. Das Essen ist zwar geschmacklich gut, aber einfallslos und nicht abwechslungsreich. Mittags steht noch das halbe Speisenangebot von morgens. ShowCoooking ist Nudelbraterei und SensFresh bedeutet lediglich den geschnippelten Salat in Portionsschalen zu verteilen. Schade, ein schönes Hotel, aber mit Ruhepol und Zweisamkeit nicht viel zu tun!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie unsere Gaeste gewesen sind und das sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie sie uns schreiben hat sie das Essen im Hotel leider nicht sehr überzeugt. Sie erwaehnen besonders, dass die Speisen nicht wenig abwechslungsbereich waren. Die Kritikpunkte geben wie an die Verantwortlichen in unserem Haus und an die Leitung des Hotels weiter, damit hier zukünftige Verbesserungen erreicht werden können. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen was unser Konzept angeht leider nicht erfüllt haben, dennoch freuen wir uns sehr erneut sie als unsere Gaeste zu willkommen. Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team