Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Komplettes Personal austauschen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor 10 Jahren das erste mal in Turgutreis und wollten mit unserem Urlaub dieses- 10 Jahre Türkei- Jubiläum feiern. Begonnen hat es sehr unschön. als wir einchecken wollten, gab man mir den Telefonhörer, am Apparat die Reiseleiterin. Wir (also mein Mann und ich) hätten ein Problem, kam nur... Auf meine Frage, was das denn wäre kam nur,das Hotel sei überbucht und wir müssen in ein anderes Hotel...meine Antwort, garantiert nicht...passte der Reiseleiterin nicht und nachdem ich kurzerhand sagte das ich mich mit meinem Reisebüro in Deutschland kurzschliesse,kam nur ein bitte sehr und es wurde aufgelegt. Nach ein paar Diskussionen und einigen Telefonaten, gingen wir in ein Ersatz Hotel, das nur 5 min Fahrweg entfernt war. Nächsten Tag waren wir,zum Erstaunen der Reiseleiterin, wieder im Kairaba... ihrer erstaunung gab sie mit dem Satz...wieso sind sie wieder hier?sie sollten in dem anderen Hotel bleiben...ausdruck. Mit uns nicht,das wird auch folgen haben. das Verhalten dieser sogenannten Reiseleiterin und der Gästebetreuung im Kairaba ist unbeschreiblich... Das ganze Personal sollte einen professionellen Training durchlaufen oder aber ausgetauscht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • NACHDEM wir eine Nacht wegen angeblicher überbuchung, was nicht Tatsache war,denn es waren Tag täglich Zimmer über Booking buchbar,in einem anderen Hotel verbrachten mussten,haben wir ein sehr schönes Zimmer bekommen. Die Reinigung war ok,aber nicht sehr gründlich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück ist gut und ausreichend... alles andere,Geschmasache ,aber sooft kalt und sehr fettig, täglich grüßt das Murmeltier, täglich fast das gleiche das Hauptrestaurant ist viel zu klein...anstehen ist an der Tagesordnung. Im snackbereich ist der Service die gleiche Katastrophe, nur dort bedienen sich die Angestellte mit ihren Fingern am Salatbuffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • welcher Service? Die jungen Männer im Restaurant sind gelangweilt,mit sich selbst oder aber mit ihrem Handy beschäftigt, schlecht gelaunt und Ignorant. Man wird im Restaurant nicht bedient, Katzen werden gefüttert und geduldet. selbst wenn man grüßt,keine Antwort. schmutziges Geschirr wird stundenlang nicht abgeräumt und wenn,dann sehr sehr launig. solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Es gibt hier nur eine Ausnahme, das ist der kleine Ibrahim... er hat in seinem Bereich den Überblick und hilft sogar woanders aus,wenn die wiedermal völlig verpeilt nichts sehen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • und der direkten Umgebung gibt es einen einzigen Minishop,der ein sehr begrenztes Angebot hat und zudem überteuert ist. ansonsten...nur Häuser. die Promenade ist ausgebaut, allerdings wird hier bis zum nächsten Hotel nichts geboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanimation ist das schlechteste und langweiligste was ich je sah... Livemusik gab es öfters...so laut (da im Lobbybereich) das man sein eigenes Wort nicht verstand. Bei Aktionen in der Lobby,wurden kurzerhand fast alle Stühle von der Terrasse entwendet, so das man dort,nur begrenzt sitzen konnte. Die Ausflüge der Anwesenden Reiseleiterin, sind völlig überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gudrun, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren.  Alle Bewertungen werden durch unser Qualitätsmanagement bearbeitet. Mit Freundlichen Grüssen  Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment