- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat gerade erst neu eröffnet. Es ist offensichtlich, dass das Personal sich noch einarbeiten muss. Bei der Einstellung von neuen Kräften ist einschlägige Berufserfahrung erkennbar nicht überall erforderlich (insbesondere das Servicepersonal in den Restaurants). Bei der Rückfahrt zum Flughafen (2. Juni 2015, 09:20 Uhr) wurden wir im TUI-Bus offiziell mit folgenden Worten verabschiedet: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hoffe, dass das Sensimar-Hotel dies überlebt". Mir persönlich war dieser Satz viel zu hart. Ich habe mich über den schönen Pool, die schönen Liegen, das große Zimmer, die gute Pizza (... für mich die Beste der Welt ...) sehr gefreut und würde sofort nochmal die Anlage buchen. Wer perfekten Service in den Restaurants erwartet, wird hier (noch) nicht zufrieden sein. Ich drücke aber ganz fest die Daumen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße