- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da das Hotel erst am 15. Mai 2015 eröffnet hat und es seitens Tui noch keine Bilder gibt, war sowohl die Vorfreude als auch die Spannung was uns erwartet sehr groß. Wir haben einen Swim Up Room gebucht und direkt nach Ankunft feststellen müssen, dass die Terasse des Zimmers bis auf eine Stunde am Vormittag und ab 17 Uhr ausschließlich schattig ist. Sehr schade, da so ein Swim Up Room nicht von Nöten ist, da man auf den Hauptpool oder auf das Meer angewiesen ist, wenn man sich in die Sonne legen möchte. Auf Nachfrage an der Rezeption hätten wir am nächsten Tag auf die andere Hotelseite wechseln können wo fast durchgängig Sonne ist. Weitere kleinere Probleme (Defekter TV, Probleme mit der Elektronik und Klima) konnten immer rasch behoben werden. Dass das Hotel erst vor kurzem geöffnet hat, konnte man leider auch im Restaurant erkennen. Unvollständiges Besteck, keine Eierbecher oder fehlende/falsche Beschilderung waren anfangs vorhanden, was sich allerdings von Tag zu Tag gebessert hat. Sowohl die Hotelanlage sowie der Strandabschnitt (ausschließlich der Abschnitt des Hotels) sind sehr sauber und gut gepflegt. Neben dem eigentlichen Hotelabschnitt ist leider sehr viel Dreck vorhanden, wofür allerdings das Hotel nichts kann. Für das Meer sind Badeschuhe zu empfehlen, da die Steine im Meer (naturbelassener Sandstrand) den Weg ins Meer etwas erschweren. Das komplette Personal im Hotel ist total freundlich und immer hilfsbereit. Ein Geburtstagskuchen für meine Freundin sowie bei einer Überraschung meinerseits ihr gegenüber wurde ich hervorragend vom Hotel unterstützt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank hierfür! Als abschließendes Fazit aufgrund der gemachten Eindrücke und einiger Gespräche mit Leuten des Hotels: Die Anfangsprobleme werden absolut ernst genommen und es wird alles daran gesetzt diese zu minimieren bzw. abzustellen. Von daher möchte und kann ich dieses Hotel besten Gewissens weiterempfehlen! Bei Buchung eines Swim Up Rooms wird empfohlen sich im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung zu setzen um den Wunsch zu äußern, dass Zimmer auf der Sonnenseite haben zu wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Für die Gesamtgröße des Zimmer könnte das Badezimmer durchaus etwas größer sein. Vergleichbare Zimmer sind räumlich anders gestaltet.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Per Shuttle (40€ Hin- und Zurück für 8 Personen) ist man in 10 Minuten in Gümüslük. Schade das wir extra wegen der Haseninsel dort hin gefahren sind (auf Empfehlung unserer Reiseleitung) und dort dann feststellen mussten, dass man die Insel nicht betreten darf. Das Abendessen direkt am Meer bei Sonnenuntergang und tollen Ambiente hat den Ausflug wieder zum Positiven gedreht. Samstags findet in Turgutreis der Bazar statt. In knapp 30 Minutrn ist man zu Fuß dort und kann sich zwischen Gewürzen, Obst, Gemüse und Textilien die Zeit vertreiben.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote kaum vorhanden, allerdings aufgrund der Sensimar-Philosophie auch "nicht notwendig".
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Patrick , Vielen Dank, für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Die Anregungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sensimar Bodrum Resort & SPA