Alle Bewertungen anzeigen
L. J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Neu und gut...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Neues Hotel in gepflegtem Zustand. - Gebucht hatten wir "All Inclusive". - WLAN überall im Hotel, auch in den Zimmern. - Gästestruktur international, jung (ab 18) und alt, immer sehr angenehm. - Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit. - Prima Service. - Bei "Swim Up Zimmer" die Sonnenseite buchen! - Bei Herausforderungen, Problemen oder Wünschen immer sofort zur "Guest Relation". Selma & Co machen dort einen erstklassigen Job. Dafür auch hier noch einmal vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • - Wir hatten ein "Swim Up Zimmer", spitze! - Zimmer war groß und neuwertig. - Deutsches Fernsehen möglich, nahezu alle gängigen Sender vorhanden. - WLAN im Zimmer, klasse! - Große "Regendusche", toll!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Qualität und Quantität der Speisen und Getränke sind sehr gut. - Sauberkeit in den vier Restaurants/Strandbar ebenfalls. - Service ausgezeichnet.


    Service
  • Gut
  • - Prima Service! - Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. - Deutsch-Kenntnisse kaum vorhanden, ist jedoch unproblematisch. Mit Englisch kommt man absolut zurecht. Und mit "Händen und Füßen" geht es auch. :-) - Zimmerreinigung zufriedenstellend. - Bei einer "Beschwerde" wurde durch die "Guest Relation" sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Direkt am Strand. - Nächste Möglichkeit zum Shopping etwa 25 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - Freizeitangebote wurden von uns nicht angenommen, sind aber natürlich vorhanden. - Pool und Umgebung sind sauber, alles bestens.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L. J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es schön zu sehen, dass Sie das auch so empfunden haben. Ihr großes Lob ist für das gesamte Team eine sehr schöne und große Motivation, um auch weiterhin jederzeit gerne für unsere Gäste da zu sein und alles möglich zu machen, was machbar ist. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut entspannte Urlaubstage bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement