Alle Bewertungen anzeigen
Alex Gomez (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Freundin und Ich waren zum ersten mal in Bodrum und zum dritten Mal in einem Sensimar Hotel. Erstmal muss ich das Hotel komplimentieren wie gut wir empfangen wurden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Kellner an der Lobby Bar waren sehr aufmerksam! Bin morgens immer ganz früh aufgewacht um einen Spaziergang am Meer entlang zu machen und das Frühstück danach hat mir immer grosse Freude bereitet. Mehr als 10 Sorten Käse, leckere Brotarten und die selbstgemachten Joghurts haben es immer geschafft mich zum lächeln zu bringen. Das Personal im Restaurant war immer sehr höflich und gut drauf und ich habe aufjedenfall meine lieblings Kellner gehabt wie zum Beispiel Zeynep und noch andere deren Namen ich mir leider nicht aufgeschrieben habe. Zeynep hatte immer gute Laune und konnte schon am zweiten Tag unseren Namen auswendig. Sie hat immer viel Freude an unseren Tisch gebracht. Das Essen war spitze und der türkische Buffet sah nicht nur gut aus, das Essen war sehr lecker. Ich würde mir sehr wünschen auch noch eine vegetarische Ecke im Buffet fürs nächste Jahr zu haben. Das wäre echt toll! Man muss noch bisschen an der Atmosphäre im Culinarium arbeiten aber das Essen und der Service war so toll das wir 2 mal hingegangen sind. Leider war es uns zu windig oben im Roof restaurant zu essen aber wir haben nur gutes gehört. Leider hat es paar Tage geregnet aber die haben wir sehr gut im Spa und Fitness Raum ausgenutzt. Alle im Spa waren sehr freundlich und unsere Massage mit dem Hamam war spitze. Der Fitness raum ist relativ gross und ist toll mit so leckerem Essen fit zu bleiben. Die Atmosphäre im Hotel war sehr gut, es gab ausser deutschen Gäste viele Engländer, Belgier und Holländer was wir toll fanden da wir von Side gewohnt sind nur mit deutschen Gästen Ferien zu machen. Ein Vorschlag wäre mehr türkische Musik in der Lobby und im Restaurant laufen zu lassen da wir satt von englischen Liedern sind. Noch ein Vorschlag wäre mehr türkische Speisen in der Snack Bar anzubieten, ich fande die türkische Pfannenkuchen in Side immer so toll. Unsere Zimmer Dame Feride war immer ganz lieb und hat unser Zimmer immer toll geputzt. Vielen Dank nochmal an Ihre liebe Art uns jeden Tag zu begrüssen. Wir werden nächstes Jahr aufjedenfall wieder kommen und freuen uns jetzt schon darauf! Vielen vielen Dank für schöne Ferien!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex Gomez
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen herzlich und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich ausbauen und verbessern. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement