- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich lese die letzten 5 Bewertungen und frage mich in welchem Hotel diese Gäste waren. Das Personal ist teilweise nett. An der Rezeption wird man von dem Manager unfreundlich behandelt. Der Reiseleiter ist eine Zumutung als wir da waren hat er Urlauber in der Lobby lautstark beschimpft und alle Sonnenklar Urlauber als Idioten beschimpft mit den Worten wenn sie so blöd sind und alles glauben was im Fernsehen gesagt wird selbst schuld. Freundlich war er nur zu Gästen die bei ihm Ausflüge gebucht haben. Ferner werden Französische Balkons als Balkons verkauft und die Urlauber abgezogt das sie für ein Balkon zuzahlen. Das Essen wird teilweise kalt in die Warmhaltebehälter. Ab 20 uhr werden kaum speisen nachgefüllt sodass man sich um 19 uhr mit einer Menschenmenge um sein Essen drängeln muss. Der Bereich des Büffel ist für die Menge an Menschen einfach zu klein. Zum Frühstück ein Kaffeeautomat also anstehen. Die Zimmer sind recht schön und werden gut gesäubert. Bei der Snackbar ist das Essen etwas besser außer man bekommt einen Hamburger wo das Fleisch direkt aus dem Kühlschrank auf dem Brötchen landet. Die Liegen stehen sehr dicht gedrängt. Wer ruhe sucht ist hier falsch am Pool laute Musik und Bis in die Nacht laute Urlauber ohne Rücksicht. Auch das Abendprogramm ist Mega Laut. Egal wie der Preis ist ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen. Ferner wurden die Gäste von einem schon am morgen besoffenen belästigt und man hat diesem Gast weithin Alkohol ausgeschenkt unfassbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment