- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber, Hell, Freundlich und Gepflegt..... Aber.... Wir haben eine schöne Anlage und ein gepflegtes Hotel in einer schönen Lage vorgefunden. Leider hat der Food&Beverage-Bereich diesen ersten Eindruck schnell zerstört.
Wr hatten eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr schön, sauber und der Beschreibung entsprechend. Leider lag unsere Suite über dem Speisesaal, sodass ab 07:00 Uhr morgens die Musik aus dem Speisesaal doch sehr lautstark bei offener Balkontüre die Nachtruhe störte. Aber wir hätten ja auch die Tür zumachen können....
Schlechter geht wohl kaum. Wir sind am 12.05.2017 angereist und waren der zweite Bus der am Hotel angekommen ist, da das Hotel auch erst am 12.05.2017 eröffnet hat. Für die Türkei sind wir deutlich bessere Anlagen gewöhnt, wo das Essen deutlich besser ist als im Labranda. Frühstück bis 10:00 Uhr. Aber um 09:00 Uhr gibt es kein Brot mehr, leider in der letzten Woche zweimal vorgekommen. Mittagessen und Abendessen in Buffetform. Abendessen bis 21:00 Uhr. Ab 20:00 Uhr werden aber nicht mehr alle Gerichte nachgelegt. Wenn leer, dann hat man halt Pech gehabt. Tische abräumen wahr ein Fremdwort und wurde nur unregelmäßig gemacht. So, dass man sich schon einen sauberen Tisch suchen musste. Ich behaupte einfach mal schlicht, es fehlt noch massig Personal um das ganze abzudecken. In den Abendstunden ist dann nur noch die Lobby-Bar besetzt. 10:00 Uhr bis 07:00 Uhr am nächsten morgen. Bei Vollauslatung von ca. 700 Gästen, wird man hier dann Abends von einem einzelnen Kellner bedient. Dieser gibt sich zwar mega mühe, hat aber bei der Personenanzahl kaum chancen hinterher zu kommen. Eine weitere Kraft ist zeitgleich nur damit beschäftigt, dass Leergut an der Theke und auf der Terasse einzusammeln, zu spülen und dem Kellner an der Theke wieder zur Verfügung zu stellen. Auch hier fehlt Personal! In allen Bereichen gibt es Saftspender (Orange/Apfel/Kirsch/Ananas). Leider sind diese in allen Theken bei der Inbetriebnahme falsch angeschlossen worden. Auch heute noch, eine Woche nach der Eröffnung, wurde dies an allen Theken nicht geändert.
Der F&B-Manager gehört ersetzt! Er läuft überall nur rum und scheucht sein Personal. Selber mal mit anpacken ging nur im Notfall oder wenn irgendwas extrem aus dem ruder lief. Beispiel: Manager steht an der Kaffeemaschine, erwischt eine defekte Tasse, will diese entsorgen und wirft diese aus ca. 2,5 m am Mülleimer vorbei. Die Tasse landet vor dem Thekenpersonal hinter der Lobbytheke auf dem Boden und zerspringt. Manager dreht sich rum und geht! Das Thekenpersonal musste dann die Scherben aufheben, trotz massig Kundschaft vor der Theke. Aber auch mal was gutes. Wir haben an der Rezeption eine zweite Bettdecke bestellt. Diese kam sehr zügig in unser Zimmer. Im Zimmer wurde die Minibar täglich aufgefüllt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade an einem ziemlich schmalen Streifen Strand. Badeschuhe empfohlen! Über die Promenade erreicht man Zufuß innerhalb von ca. 30 Minuten die Altstadt von Turgutreis. Ab Turgutreis ist man dann auch Mobil und kommt mit dem Taxi oder dem Dolmus (Bus) überall hin. Leider fährt vor dem Hotel weder Taxi noch Dolmus ab, so dass man schon gut Zufuß sein sollte um bis nach Turgutreis zu kommen. Einkaufsmöglichkeiiten in direkter Hotelumgebung sind keine vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment