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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in die Jugendherberge
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Junges, nicht ausgebildetes Personal, welches bemüht war, das Gast nicht zu sehen. Außer der Dame an der Autovermietung sprach keiner Deutsch. Essen ist extrem schlecht, sowohl am Strand als auch am Pool wenig Platz, heißt der Nachbar liegt ca. 20 cm neben der eigenen Liege, keine Privatsphäre. Das Sensimar Konzept total verfehlt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir danken für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. In jeder Abteilung mit Gästekontakt gibt es auch Kollegen, die deutsch sprechen, auch englisch wird von einem überwiegenden Teil unserer Mitarbeiter gesprochen. Ferner haben wir eine deutschsprachige Gästebetreuung. Auch die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, über konstruktive Verbesserungsvorschläge Ihrerseits hätten wir uns gefreut und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran gearbeitet. Gerne teilen wir auch Ihnen mit, dass wir im Winter am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Sehr geehrter Herr Michael, als neues Hotel ist uns bewusst, dass es Punkte gibt, an denen wir noch arbeiten müssen und genau das tun wir auch, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub rundum genießen. Wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserugnsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre derart formulierte Kritik in dieser Form nicht für akzeptabel oder angebracht halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement