- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Junges, nicht ausgebildetes Personal, welches bemüht war, das Gast nicht zu sehen. Außer der Dame an der Autovermietung sprach keiner Deutsch. Essen ist extrem schlecht, sowohl am Strand als auch am Pool wenig Platz, heißt der Nachbar liegt ca. 20 cm neben der eigenen Liege, keine Privatsphäre. Das Sensimar Konzept total verfehlt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über einige Dinge zu informieren. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen in aller Regel sehr gelobt. In jeder Abteilung mit Gästekontakt gibt es auch Kollegen, die deutsch sprechen, auch englisch wird von einem überwiegenden Teil unserer Mitarbeiter gesprochen. Ferner haben wir eine deutschsprachige Gästebetreuung. Auch die Verpflegung wird von vielen Gästen sehr gelobt, über konstruktive Verbesserungsvorschläge Ihrerseits hätten wir uns gefreut und im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran gearbeitet. Gerne teilen wir auch Ihnen mit, dass wir im Winter am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Sehr geehrter Herr Michael, als neues Hotel ist uns bewusst, dass es Punkte gibt, an denen wir noch arbeiten müssen und genau das tun wir auch, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub rundum genießen. Wir stehen konstruktiver Kritik und Verbesserugnsvorschlägen unserer Gäste stets offen gegenüber, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir Ihre derart formulierte Kritik in dieser Form nicht für akzeptabel oder angebracht halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement