- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Resort hat (noch) kein Sensimar-niveau verdient. Zeit für Zweisamskeit habe ich nicht gefunden. Das Gelände ist viel zu klein, vor Allem wenn es wie in der letzte Woche ausgebucht ist. Nach 8 Uhr war kein Liegebett mehr zu finden. Jeden Tag kamen er mehr Bette bei auf dem schon überfühlten Gelände. Der Strand is viel zu klein, eine Katatstrophe. Du liegst da viel zu dicht auf einander. Ohne Badeschuhe kommt man kaum ins Wasser. Nächstes Jahr soll ein Badesteg kommen. Auch sollen die Steine im Wasser entfenrt werden. Das Animationsteam unter Leitung von Suleyman, war klasse, dezent und sehr lustig. Für Fragen oder Beschwerden hatte die Guest Relationsteam immer ein offenes Ohr. Der Service war anfangs eine Katastrophe. Zu viele Kelner liefen da ohne Motivation rum. Auch sprachen sie kaum englisch. Man konnte sich also in den Restaurants kaum verständigen. Das bin ich von Sensimar nicht gewohnt. Später wurder der Service allerdings viel besser. Auch war vor Allem die Snackbar oft dreckig. Saubermachen ist ein Fremdwort. Über die Restaurants kann ich sagen: grosse klasse, vielfaltig, i.d.R. gut gewürzt, sehr sauber eingerichtet. Auch die ala carte Restaurants kann ich empfelen. Anfangs gab es viele Einheimische, Engländer, Deutsche, Höllander, Scandinavier. In der letzten Woche waren die deutschen Rentner in der Mehrheit, was nicht immer angenehm war. Das Niveau der meisten Gäste war nicht besonders hoch. Ich verstehe nicht dass solche Gäste sich so ein teueres Hotel leiisten können. Insgesamt kann ich in Moment das Hotel nicht weiter empfehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Gerard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie vor allem die Verpflegung, unser dezentes, aber präsentes Sport- und Unterhaltungsangebot sowie die Leistungen unserer deutschsprachigen Gästebetreuung zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen großen Badesteg zu bauen, um den Strand für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement