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Gerard (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Strand
Sind Sensimar-würdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Resort hat (noch) kein Sensimar-niveau verdient. Zeit für Zweisamskeit habe ich nicht gefunden. Das Gelände ist viel zu klein, vor Allem wenn es wie in der letzte Woche ausgebucht ist. Nach 8 Uhr war kein Liegebett mehr zu finden. Jeden Tag kamen er mehr Bette bei auf dem schon überfühlten Gelände. Der Strand is viel zu klein, eine Katatstrophe. Du liegst da viel zu dicht auf einander. Ohne Badeschuhe kommt man kaum ins Wasser. Nächstes Jahr soll ein Badesteg kommen. Auch sollen die Steine im Wasser entfenrt werden. Das Animationsteam unter Leitung von Suleyman, war klasse, dezent und sehr lustig. Für Fragen oder Beschwerden hatte die Guest Relationsteam immer ein offenes Ohr. Der Service war anfangs eine Katastrophe. Zu viele Kelner liefen da ohne Motivation rum. Auch sprachen sie kaum englisch. Man konnte sich also in den Restaurants kaum verständigen. Das bin ich von Sensimar nicht gewohnt. Später wurder der Service allerdings viel besser. Auch war vor Allem die Snackbar oft dreckig. Saubermachen ist ein Fremdwort. Über die Restaurants kann ich sagen: grosse klasse, vielfaltig, i.d.R. gut gewürzt, sehr sauber eingerichtet. Auch die ala carte Restaurants kann ich empfelen. Anfangs gab es viele Einheimische, Engländer, Deutsche, Höllander, Scandinavier. In der letzten Woche waren die deutschen Rentner in der Mehrheit, was nicht immer angenehm war. Das Niveau der meisten Gäste war nicht besonders hoch. Ich verstehe nicht dass solche Gäste sich so ein teueres Hotel leiisten können. Insgesamt kann ich in Moment das Hotel nicht weiter empfehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerard, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie vor allem die Verpflegung, unser dezentes, aber präsentes Sport- und Unterhaltungsangebot sowie die Leistungen unserer deutschsprachigen Gästebetreuung zu schätzen wissen und gerne geben wir Ihr Lob an die entsprechenden Kollegen weiter. Wir bedauern, dass es uns in anderen Bereichen nicht vollständig gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Gerne teilen wir auch mit, dass wir planen, in den Wintermonaten einen großen Badesteg zu bauen, um den Strand für unsere Gäste zu verschönern und auch das Platzangebot zu erweitern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement