- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder!!!! dies war der schlimmste urlaub denn wir je hatten!!!!!!!!!!! Alles war mit stress verbunden essen katastrophe geschirr dreckig alles selbstbedinung cola fanta ayran alles hat nach wasser geschmeckt die haben überalk da gesparrt was ein gutes hotel ausmacht.mitarbeiter unmotiviert unfreundlich.immer das gleiche essen abends gabs das vom mittag auf den tisch.sinek bar das restaurant am pool so was eckeliges habe ich noch nie gesehen mann hat vom hingucken herpes bekommen.zum frühstück gabs kein simit in welchem türkischen hotel gibt es bitte kein simit sigar in einem 3 sterne hotel wurde es uns angeboten letztes jahr!der o. ist kein guter reiseleiter der hat versucht alles runterzuspielen anstatt uns zu helfen.sorry wenn ich in jeden essen ob mittags oder abends HAARE frin habe hat sie nicht mit anstellen zutun!!!!!!ich habs so kurz gefasst wie möglich und dennnoch könnte ich noch nehr verfassen aber ich lass es!!!!
Nur beim zimmer gabs nichts zu bemängeln ausser das die mini bar nur morgens aufgefüllt wutde und zwar nur jeweils mit 2 wasser 2 saft 2 cola keine orginale coca cola das wars!!!!!WENN ICH ALL IN BUCHE DANN HEISST DAS GPR MICH SOVIEL TRINKEN WIE ICH WILL!
Es ist soweit ausserhalb das mann schon keine lust mehr hatte auf den urlaub wir sind 2 stunden gefahren und waren am ende unserer kräfte als wir im hotel ankammen weil wir schon einen schlimmen nachtflug hatten.dies ging aber im hotel weiter.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hacer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können.Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment