- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in meinen Augen 4 Sterne wert und die Strandlage ist einfach nur das letzte . Die Zimmer Ansicht ganz okay Sauberkeit eher mager jeden Tag musste man was reklamieren oder darum bitten ein zwei Handtücher zubekommen , der mini Kühlschrank für ein 5 Sterne war der größte Witz. Die hälfte des Personals ist umprofessionell sehr sogar total lustlos unfreundlich und ungepflegt . A la carte wahr für uns sehr sehr enttäuschend andauernd haben wir Haare gefunden im essen das Essen kam lauwarm schon kalt zum Tisch und das angebliche mexikanische a la carte hatte nichts mit Mexikanisch zutun . Ob Frühstück Mittagessen oder Abendessen jedes mal war entweder der Teller nicht sauber die Gläser oder das Besteck Haare waren schon Standard beim essen. Für spätaufsteher gab es angeblich ab 10 bis 11 Uhr Frühstück aber schon ab kurz nach 10.15 ihr wurde abgeräumt dann musste man warten bis Mittagessen , und für Snack bar gab es jeden tag das selbe Nudeln Hamburger Pommes etc . An Cocktailbar wussten die meisten Servicekräfte nicht was der eine oder andere Cocktail ist . Für die Animation kein Kommentar . Mann muss in einem 5 Sterne Ultra All Inklusive für einen Türkischen Mokka Geld bezahlen , Cola so wie Sprite oder Fanta waren Fake , wenn man ne Reklamation hatte oder ne Beschwerde kam MR. O. und hat alles schön geredet wie sagt man bei uns in Deutschland KUNDE IST KÖNIG man sollte wenigstens versuchen das der Gast ein bisschen zufrieden wird deswegen mein ZITAT: FTI Gesellschaft UND LABRANDA KETTE NEVER EVER
Atmosphäre war das aller letzte über das essen zu reden ist schon traurig für ein angeblich 5 Sterne resort , das besteck sowie Gläser und Teller immer wieder dreckig andauernd Haare im essen
Service war in diesem Hotel eher ein FREMDWORT Lächerlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aytac |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können.Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment