- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein Service in Lobby/Terrasse. Wir wollen nicht dauernd bedient werden, aber wenn leere Gläser geholt werden, während Gast noch am Tisch sitzt, sollte dann wenigstens gefragt werden, ob der Gast noch was möchte. Nirgends eine Uhr. Weder in Lobby, noch am Pool. Man mussArmbanduhr, oder Handy zum Pool nehmen, damit man Essens- oder Dolmuszeiten hat. Lässt man jedoch gerne im sage, besonders alleinreisende. Bestuhlung auf der Terrasse sehr unbequem, habe dort ungern gesessen, lädt nicht zum verweilen ein, andere preiswertere Hotels können es viel besser .
hatten Landblick, großes Zimmer, großes Bad mit Dusche für 2 Personen :-) , sauber, ein Balkon eher Vorsprung, welcher zum rauchen völlig ausreicht, Fliegengitter-Schiebetueren. Zimmer zum Pool haben Meerblick und richtige Balkon.
Da wir im November sind, haben sie bestimmt reduziert. Dennoch reichlich und gut. Anordnung der Tische unmöglich, man hat gar keine Privatsphäre. Speisesaal zu laut und kein. Im November schwer zu zweit Platz zu finden, da müssen in HS bestimmt Wartenummern vergeben werden.
Kein Service. In Lobby und auf der Terrasse muss man Getränke von der Bar holen. Ausnahmen (vermutlich reichlich Trinkgeld) bestätigen die Regel, was jedoch nicht sein sollte.
Dolmus ist in 10min im Ort Turgutreis (fährt alle 2 std), oder auf der Promenade am Meer 30 min sehr schön laufen. Wir hatten Mietauto und sind ins Land und Midtowncenter zum shoppen gefahren. Samstag Basar in Tùrgutreis direkt am Busbahnhof lohnt sich zu handeln :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Spa sah beim Rundgang schon AUSladend aus, hatte keine gemütliche Atmosphäre, hatte gar keine Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin & Ecky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank, dass Sie uns für Ihren letzten Urlaub ausgewählt haben. und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu schildern. Das Feedback von unseren Gästen ist sehr wichtig, Die Kritiken von unseren Gästen ist ein wichtiger Wegweiser für unser Hotel und hilft uns und unserem Qualitaetsmanagement Schwachstellen aufzuzeigen und uns gezielt verbessern zu können.Wir hoffen , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment