Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Reiseabbruch
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Architektur aber sehr hellhörig. WIFI ist im ganzen Hotel kostenlos. Die Tagesfahrt nach Bodrum ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns insgesamt 5 Zimmer angeschaut und sind 2 x umgezogen. Das Zimmer (3110) mit Terrrase zur Landseite war für uns eine absolute Katastrophe. Das Zimmer zum Pool (2209) war hingegen für unseren Geschmack zu hellhörig. Im Zimmer 1449 im 2 Stock hörte man morgens die Kellner die Tische eindecken und wie sie sich unterhielten. Im jeden Zimmer schließen die Türen nicht richtig und die Türen haben einen ziemlich großen Spalt nach unten zum Fußboden, hierdurch hat man Nachts einen permanenten Lichtschein im Zimmer. Im Zimmer zum Pool wurden wir ab ca. 06.30 Uhr geweckt, die meisten Nachbarn gegen zum Frühstück, aber vorher wurden noch die Liegen am Pool reserviert. Da sich die Türen nicht leise schließen lassen, waren kurze Zeit später andere Hotelgäste ebenfalls wach. Ab ca. 06.45 hörte man die erste Bohnermaschine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben schon besser in anderen Sesimar Hotels gegessen . Es gibt 3 Restaurants, wobei wir die Snackbar gemieden haben. Entweder wurde unsere Bestellung vergessen . oder es wurde 3 x nachgefragt, was wir bestellt haben. Das Hauptrestaurant war ok, aber nichts besonderes. Das Essen war meisten lauwarm, da die Schiebetür zu Terrasse immer offen stand . Die bestellten Getränke kamen auch hier mit Verspätung , oder auch gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Man muss "GLÜCK" mit seinen Kellner haben. Unsere persönliche Erfahrung, sind die Fremdsprachenkenntnisse ausbaufähig. In einem unserer Zimmer wurden die Tasse nur ausgewischt, anstatt sie richtig zu säubern. Die Kaffeereste waren noch am Tassenboden zu sehen. Positiv zu erwähnen ist Frau B. von der Tui sie war immer Gut gelaunt , man fühlte sich bei Ihr immer "WILLKOMMEN". Sie half bei Reklamtionen und hatte immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Im Gegesatz zu Ihrer Kollegin. Die Sterne beziehen sich hier auf die Arbeit von Frau B. von der Tui.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Lage mit direktem Blick auf Kos. Auch die Verbindung zum Flughafen ist super. Shopping in Turguteis ist geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool, sowie am Strand stehen viel zu eng nebeneinander, die Privatsphäre ist hier nicht gegeben. Der Zugang zum Meer wird sehr erschwert durch den Geröll der dort noch liegt, Es soll wohl demnächst ein Steg gebaut werden. Badeschuhe helfen hier nur bedingt. Am Strand wird man im halbstündlichen Takt von folgenden Leuten frequentiert: Hotel-Fotografen, Cap. Jack Tagestouren, Hotel Hammam/Anwendungen, Lederverkäuferin und von der Jetski Vermietung. Alle sind sehr penetrant und Aufdringlich, ein „Nein“ wurde nie akzeptiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, vielen Dank für ihre offenen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Ihre Kritik nehmen wir als Verbesserungsvorschläge gerne und dankbar an, und teilen auch gerne mit dass wir bereits intensiv daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. So wird die Temperatur der speisen auf dem Buffet beispielsweise weitaus häufiger kontrolliert und es wird auch stärker darauf geachtet, dass die Warmhalte Behälter mit den Speisen nicht unnötig offen stehen und die Service Abläufe korrekt organisiert sind. Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die Leistungen unserer Gäste Betreuung Managerin Frau B. zu schätzen. Gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegen Weitergegeben. Wir bedanken uns und Wünschen ihnen alles Gute. İhr Sensimar Bodrum Hotel Management.