- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlimmer geht immer! Sensimar Bodrum 16.6. - 26.6.2015 Wir sind am 16.6. mit gemischten Gefühlen angekommen, Grund: Alle bisherigen Bewertungen im Internet. Waren dann relativ positiv überrascht. Unsere Juniorsuite war schön groß, Bett gut, aber Kissen zu dick und keine Schubladen. Bad schön, Kosmetikspiegel und Handtuchhaken an der Türe für normal große Personen nicht erreichbar, dafür Klopapierrollenhalter auf Knöchelhöhe. Speisesaal naja, Terrasse hübsch, Speisenauswahl nur durchschnittlich. Service sehr schwierig, da große Sprachprobleme. Aber die nette und immer engagierte Bedienung mit dem blonden Pony möchten wir löblich erwähnen. Geschirr und Besteck mit Flecken und Gläser ohne Wasserflecken gab es auch nicht. Am Pool und "Strand" gab es zu viele Liegen - kamen uns vor wie die Sardinen. "Strand" und Meer gehen gar nicht, warum: Unter einem (Zitat aus dem TUI-Katalog) "wunderschönem langem Sandstrand" verstehen wir definitiv etwas anderes. Denn dazu gehören keine (Kiese-)Steine. Kleine Extra-Liegewiesen im Gras wurden dann noch aufgestuhlt - da habe ich mir gleich die Zehe am überstehenden Rasensprengler angeschlagen. Dachte zuerst sei gebrochen, stellte sich aber Gott sei Dank als Kapselverletzung heraus. "Culinarium" Restaurant besser, aber leider hat den zwei fleißigen Hilfsbedienungen keiner gesagt, dass man nicht mit Strand-Short und T-Shirt bedient, zumal alles mehr als dreckig war. Einfach ekelhaft. Dann wurde mein Mann krank. Wir haben den "Hotel-Doktor" gerufen, doch es kamen nur zwei junge Burschen, die keine Ahnung hatten, aber sofort das Krankenhaus kontaktiert haben. Für Untersuchungen mussten wir ins Krankenhaus und es kam sofort ein Krankenwagen. Im "Krankenhaus" - für Deutsche Verhältnisse sehr sehr gewöhnungsbedürftig - wurde zuerst Blut abgenommen und gleich die erste Infusion gegeben. Danach wurde geröngt, ein CT gemacht und Ultraschall (alles sehr alte Geräte). Im Zimmer wurde dann noch ein EKG gemacht und ein weiteres CT durchgeführt und eine weitere Antibiothika-Infusion verabreicht. Diagnose: Gallenentzündung. Der Operatör stand schon neben uns. Der Patient sollte dableiben, aber dagegen haben wir uns wehement gewehrt. Na vielem Hin und Her haben wir dann sechs Arzneimittel bekommen. Falls Fieber auftreten sollte, sollten wir sofort zurück kommen. Fazit: Mehr als 2.400 € Krankenhauskosten und weitere 70 € für die Arzneimittel. Jetzt war das Maß entgültig voll - wir haben sofort für den nächsten Tag einen Rückflug gebucht, der weiter 100 € Extrakosten verursachte. Diagnose zu Hause: Eine Unverträglichkeit des Essens. Braucht man dazu etwas tatsächlich zwei CT's? Eine teure Fehldiagnose. Liebe TUI, wir fühlen und total ausgenommen und betrogen. Wir hätten nicht gedacht, dass ihr Scharlatane bei euch im Haus duldet!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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