Alle Bewertungen anzeigen
LoL (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein Sensimar Standard
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ohne "Sensimar" im Namen wäre es ein gutes 3 Sterne Hotel. So war es eher enttäuschend. Service von gut bis nicht vorhanden . Anfangs hatten wir das Gefühl eher in einer Commedyshow zu sein als in einem 4 oder 5Sterne Hotel. Die neu angekommenden Gäste wurden bei der Begrüßungs- Veranstaltung direkt von der genervten Reiseleitung angemeckert weil sie falsch gesessen haben. Unbequeme Nachfragen wurden auch bei weiteren Terminen abgewürgt. Im Hotelrestaurant fällt fast im Minutentakt Besteck oder Gläser zu Boden, einige Tische oder Gäste werden komplett ignoriert, die Terrasse wurde durch den Grill fast vollständig eingenebelt, die bestellten Getränke zu bekommen war oft ein Glücksspiel und fehlendes Besteck musste regelmäßig von anderen Tischen selber besorgt werden. Nach einigen Tagen wurde die Servicequalität erkennbar besser, aber je nach Bereich oder Zeit im Restaurant weiterhin ein Glücksspiel. Die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse führten doch oft zu witzigen Situationen. Was weiterhin nicht vorhanden ist, ist das Sensimar Konzept. Zeit für Zweisamkeit oder Momente der Ruhe findet man nicht. Die Liegen am Pool oder Strand führen durch ihren fehlenden Abstand eher zu einem Gefühl der Enge, die hellhörigkeit der Zimmer lässt einen an dem Leben und Tun der Nachbarn regelmäßig teilhaben und durch die regelmäßige Ansprache von Fotografen, Frisör, Promo-Damen des Ledergeschäftes sowie des Spa-teams ist man nie alleine. Die nette Dame vom Shuttle-Service ist kompetent, sehr hilfsbereit, spricht perfekt deutsch und ist dabei nicht aufdringlich. Wir fanden die von ihr organisierten Touren besser und angenehmer als die 2 Ausflüge an denen wir von TUI teilgenommen haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Sehr hellhörig. Zimmertür hing schief im Rahmen, Überfall findet man Hinweise darauf, dass das Hotel schnell fertig gestellt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Tische wurden nur selten wieder eingedeckt. Fehlendes Besteck musste von anderen Tischen zusammen gesucht werden. Tische und Besteck oft schmutzig


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Rezeption und Poolbar waren sehr gut und stets hilfsbereit. Im Restaurant hilft es wenn einer der anwesenden Chefs angesprochen wird. Es fand eine Verbesserung der Services im Laufe Zeit statt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand klein. Schöner Pool


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LoL
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank, das Sie unsere Gaeste gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. İhre Kritik an unserem Personal im Restaurant und die Ansprachen vom Fotografen und Frisör haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team