- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ohne "Sensimar" im Namen wäre es ein gutes 3 Sterne Hotel. So war es eher enttäuschend. Service von gut bis nicht vorhanden . Anfangs hatten wir das Gefühl eher in einer Commedyshow zu sein als in einem 4 oder 5Sterne Hotel. Die neu angekommenden Gäste wurden bei der Begrüßungs- Veranstaltung direkt von der genervten Reiseleitung angemeckert weil sie falsch gesessen haben. Unbequeme Nachfragen wurden auch bei weiteren Terminen abgewürgt. Im Hotelrestaurant fällt fast im Minutentakt Besteck oder Gläser zu Boden, einige Tische oder Gäste werden komplett ignoriert, die Terrasse wurde durch den Grill fast vollständig eingenebelt, die bestellten Getränke zu bekommen war oft ein Glücksspiel und fehlendes Besteck musste regelmäßig von anderen Tischen selber besorgt werden. Nach einigen Tagen wurde die Servicequalität erkennbar besser, aber je nach Bereich oder Zeit im Restaurant weiterhin ein Glücksspiel. Die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse führten doch oft zu witzigen Situationen. Was weiterhin nicht vorhanden ist, ist das Sensimar Konzept. Zeit für Zweisamkeit oder Momente der Ruhe findet man nicht. Die Liegen am Pool oder Strand führen durch ihren fehlenden Abstand eher zu einem Gefühl der Enge, die hellhörigkeit der Zimmer lässt einen an dem Leben und Tun der Nachbarn regelmäßig teilhaben und durch die regelmäßige Ansprache von Fotografen, Frisör, Promo-Damen des Ledergeschäftes sowie des Spa-teams ist man nie alleine. Die nette Dame vom Shuttle-Service ist kompetent, sehr hilfsbereit, spricht perfekt deutsch und ist dabei nicht aufdringlich. Wir fanden die von ihr organisierten Touren besser und angenehmer als die 2 Ausflüge an denen wir von TUI teilgenommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Sehr hellhörig. Zimmertür hing schief im Rahmen, Überfall findet man Hinweise darauf, dass das Hotel schnell fertig gestellt wurde.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Tische wurden nur selten wieder eingedeckt. Fehlendes Besteck musste von anderen Tischen zusammen gesucht werden. Tische und Besteck oft schmutzig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Rezeption und Poolbar waren sehr gut und stets hilfsbereit. Im Restaurant hilft es wenn einer der anwesenden Chefs angesprochen wird. Es fand eine Verbesserung der Services im Laufe Zeit statt.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand klein. Schöner Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LoL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank, das Sie unsere Gaeste gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. İhre Kritik an unserem Personal im Restaurant und die Ansprachen vom Fotografen und Frisör haben wir zum Anlass genommen, Verbesserungen in diesem Bereich vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben, würden uns aber sehr freuen, Sie dennoch wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, İhr Sensimar Bodrum Team