- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes neues Hotel mit freundlichem Personal, sehr zuvorkommend, auch wenn noch nicht alles klappt. Schade daß sehr viele Gäste Grund zu Reklamationen suchen, Liegen schon morgens um 7.30 Uhr reservieren müssen, und Essen aus dem Restaurant mitnehmen um damit am Pool Katzen zu füttern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass Sie uns als ihr Urlaubshotel gewählt haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und auch weiterhin an kleinen und großen Details zu arbeiten, um diese zu optimieren. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement