- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war 10 Tage Gast im Sensimar Hotel, der Aufenthalt war wirklich sehr entspannend, dass Personal immer freundlichen und Hilfsbereit (leichte Sprachbarriere, nicht jeder konnte Englisch). Der Strand ist leicht über eine kleine Promenade zu erreichen. Das Hotel ist nachts sehr hellhörig, Ohrschützer sind bei leichten schlaf zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadja, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne teilen wir auch mit, dass wir in den Wintermonaten z. B. einen Badesteg bauen wollen, um den Strandkomfort für unsere Gäste zu verbessern und auch bezüglich einer besseren Geräuschdämmung auf den Fluren sind wir auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement