Leider sind wir bitter enttäuscht worden ,dieses Hotel hat nichts mit Sensimar zu tun . Ohne schlechtes Gewissen schickt die TUI ihre Urlauber ins reine Chaos . Leute die Sensimar kennen waren durch die Bank enttäuscht , Leute die noch nie in einem Sensimar waren denen hat's gefallen .
Wozu braucht es zwei Fernseher in einem Zimmer ?
Qualität und Quantität nicht angemessen für so ein Haus . Das Geschirr und Besteck immer schmierig die Gläser grausam . Getränke in der gleichen Qualität zu bekommen schier unmöglich z.b. Latte der war immer anders nervig einfach zum Schluss hab ich dann immer Espresso dazu dann hat's einigermaßen geschmeckt . Besteck was übrig war wurde für die nächsten Gäste wieder mit eingedeckt ,sowas hab ich noch nicht erlebt .
Service : von welchem Service soll ich schreiben , da waren arme ungelernte Junge Leute die ins kalte Wasser geschmissen wurden . Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht am besten man lernt türkisch .
Der Strand war eine Frechheit ,die Liegen am Pool sowie am Meer waren so eng aneinander das man die Haare vom Nachbarn zählen konnte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße