Alle Bewertungen anzeigen
Margit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Sensimar Bodrum - ist immer ein Urlaub wert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neu eröffnete Hotel Sensimar Bodrum besticht durch die Lage an der türkischen Ägäis. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer ist noch unvollständig, verbessert sich aber täglich. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, die meisten Zimmer haben Meerblick. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. WiFi ist in der Lobby gut; in den Zimmern noch ausbaufähig. Die Gäste kamen überwiegend aus Deutschland, Holland, Großbritannien und Schweden. Das Alter der Gäste bewegte sich -geschätzt - von 16 bis 99 Jahren. Wir haben uns im Sensimar Bodrum SEHR wohlgefühlt, wenngleich es einige Bereiche gibt, die noch ausbaufähig sind und sicher auch verbessert werden. Ende Mai, Anfang Juni ist eine wunderbare Reisezeit. Insgesamt sehr zu empfehlen! Man bemüht sich sehr, Startschwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Sehr gerne kommen wir wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Junior Suite ist o.k. Die Ausstattung ist neu und vom Umfang her noch ausbaufähig. Der Balkon ist ausreichend, um am Morgen eine Tasse Kaffee und am Abend ein Glas Wein zu genießen. Die Minibar ist immer gut gefüllt und kostenfrei. Ebenso der Kaffee und Tee. Das Bad ist geräumig. Schön, dass es einen Kosmetikspiegel gibt, die Beleuchtung im Bad ist verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es diverse Bars. Die Quantität und Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Sauberkeit und Hygiene ist sehr in Ordnung. Es fehlen noch einige Vorlegebestecke, z. B. bei den Brötchen. Die Küche bietet ein internationales Speisenangebot. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Vor allem ein Sitzplatz auf der Terasse mit Blick auf das Meer erhöht das Urlaubsgfühl. Für all inclusive ist das Angebot phänomenal!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings noch sehr jung und unerfahren. Fremdsprachenkenntnisse sind noch nicht sehr ausgeprägt vorhanden. Viele sprechen englisch, manche auch gutes Deutsch. Alle bemühen sich sehr, den Service und die Sprachkenntnisse zu verbessern! Die Zimmerreinigung war sehr gut! Die Guest Relations war sehr hilfreich beim Umzug in anderes Zimmer. Der Umzug war von uns gewünscht, da wir von Rauchern umgeben waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage. Der Flughafen Bodrum-Milas ist ca. 70 km entfernt, mit dem PKW ca. 1 Stunde. Der nächste Ort Turgutreis ist mit dem PKW oder einem Shuttle in ca. 10 Minuten zu erreichen. In Turgutreis gibt es zahlreiche Shopping-möglichkeiten und zahlreiche Restaurants. Am Samstag findet ein großer Markt statt. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist uns nicht bekannt. Weitere Ausflugsmöglichkeit ist Bodrum in ca. 25 km Entfernung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Strand ist klein, aber fein. Der Pool ist sehr sauber und groß. Leider werden prophylaktisch reservierte Sonnenliegen seitens des Hotels nicht geräumt, obwohl dies angekündigt wird. Hier wünschen wir uns eine konsequente Umsetzung. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Abendprogramm ist vom Feinsten. Jeder Abend wurde abwechslungsreich gestaltet: Salsa Riva Show, Live-Band, Quiz und immer gab es Möglichkeiten zum Tanzen. Wir haben uns bei den Abendveranstaltungen immer sehr wohl gefühlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten. Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen SENSİMAR BODRUM Hotel Management