- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich schließe mich allen negativen Bwertungen an. Schlechter Service , die sensimar Schilder müssen ab!. TUI muss handeln , denn dieses Hotel mit allen Dingen ist nicht haltbar für das Sensimar Konzept Wer ein sensimar Kenner ist sollte dieses Hotel auf keinen Fall buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Die Zimmer sollten mit weiteren Möbeln eingerichtet werden
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Die eingebauten LED Strahler sind eine Katastrophe und geben keine Atmosphäre ! Alles sollte demontiert werden . Das licht verleiht Bahnhof Gefühle
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Es muss dringend ein TUI Spezial Team hierhin um zu retten was zu retten ist !
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist eine Sardinien Büchse
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllt haben. Wir hätten uns dennoch sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Beanstandungen bereits während Ihres Urlaubs mitgeteilt und uns somit eine Chance zur Abhilfe gegeben hätten. Mit Freundlichen Grüssen, SENSIMAR Bodrum Hotelmanagement