Alle Bewertungen anzeigen
Alexander-Maximilian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist "mittelgroß" mit ca. 250 Zimmern. Es handelt sich um eine neue eröffnete Anlage (Mai 2015). Der Zustand war dementsprechend und sehr sauber. Wir hatten AI gebucht und waren damit sehr zufrieden. Die Gäste waren insgesamt sehr gemischt, aber im durchschnitt zwischen 40-50 Jahre alt. Es wäre hilfreich, wenn man sich für die Regentage (in unserer Zeit waren es 3 Tage) Regenschirme an der Rezeption ausleihen könnte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren super, groß und modern eingerichtet. Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt....! Unser Zimmer hatte lediglich einen französischen Balkon, so dass uns eine Möglichkeit zum Aufhängen der Badewäsche fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bars waren ok und das Essen war super....daran hatten wir nichts auszusetzen und es gab alles, was auch sehr schmackhaft war. Spezialitäten Restaurants gab es auch (Fisch- und Steak), die wir aber nicht in besucht haben. Ein Tipp für den Außenbereich des Hauptrestaurants: Es wäre schön wenn es auf den Stühlen "kleine Sitzkissen" geben würde.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung erfolgte stets pünktlich und sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse sind noch ausbaufähig. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Hüseyin Yayevi, dieser war sehr zuvorkommend und umsichtig. Hätte das Hotel, mehr Personal wie ihn wäre es wirklich toll! Die Gästebetreuerin Selma, war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert....sie war rund um die Uhr ansprechbar und immer für die Gäste da. Das fanden wir besonders gut und haben uns im Umgang mit ihr sehr wohl gefühlt. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt!!!! Hilfreich war uns das tägliche Infoblatt (Morning-News) mit vielen Tipps!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand war vis-a-vis, allerdings sehr steinig im Wasser, so dass Badeschuhe notwendig sind. Im Bereich der Liegen handelt es sich um einen feinsandigen Strand. Der Flughafentransfer dauerte ca. 45-60 min. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen sind ca. 30 Gehminuten entfernt. Es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Shuttle zu fahren, was 3€ (Hin- und Rückfahrt) pro Person kostet. Tanja vom Shuttle-Service möchten wir loben...ihre Fahrer waren pünktlich und zuverlässig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsmäßig waren 2 Animateure (Judith und Moritz) aktiv, die sehr aufgeweckt und kommunikativ waren. Den beiden alles gute....Am Pool fehlte uns eine Uhr! Den Wellness-Bereich können wir weiterempfehlen, aber nicht die angebotenen Anwendungen, da der Masseur ausschließlich darauf aus seine Anwendungen "teuer" zu verkaufen. Auf Einzelwünsche wird nicht eingegangen, sondern, stattdessen wird versucht ein "Rund-um-Sorglos-Paket" zu verkaufen (Preis 900€ für 2 Personen à 6 Anwendungen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander-Maximilian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind eine schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und auch weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten. Ihre Hinweise sind dabei sehr wertvoll für uns und sehr gerne werden wir diesen nachgehen. Gerne teilen wir auch mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern und den Einstieg ins Meer zu erleichtern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement