Alle Bewertungen anzeigen
Haj (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zu günstigeren Preis schrott Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin garnicht überrascht gewesen , als ich gelesen habe dass die Bewertungen irgendwie manupuliert wird..Ich war gleich nach der Eröffnung in dem Katastrophal Hotel. Als Reiseverkehrskauffrau habe sowas nie erlebt.. Essen sehr einseitig jeden Tag hast du das gleiche Essen ..ich muss sagen von 10 Tagen habe ich nur 3 Tage warmes Essen bekommen...kein Obst, getränke in Pappbecker ,die Tische ist von sowas dreckig gewesen.Einen sauberes Tisch zu finden , ist genau so wie 6 im Lotto zu treffen.Außerdem wurde ich noch von Kellern angemacht. Einmal nein zu sagen reicht bei den leider nicht. Der Reiseleiter Osman, ist überflüssig außer märchen zu erzählen kann er nicht.. Frech aggressiv genervt gewesen. Bei der Hotel und Gästen ist auch kein Wunder..


Zimmer
  • Gut
  • Einziges was in diesen Hotel noch in Ordnung war, sind die Zimmer gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehrrrr schlechtttttt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastropal.... Die Kellner sind selbst verständlich überfordet. Teilweise Arbeiten sie von 14 bis 18 Stunden ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels für mich persönlich nicht schlecht.. Bis nächsten Ort nach Turgutreis 20 Minuten zu Fuß. Von Turgutreis kann man auch gut mit Dolmusch nach Bodrum fahren. ca 1,50 p.p


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Haj
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir wüden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment