Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlaubsgruppe April 2025 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Es geht aber luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Mit ein paar Änderungen und ein Auge mehr auf Sauberkeit ist es ein schönes Hotel. Jedoch gibt es definitiv auch definitiv bessere.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren schon in vielen verschiedenen Hotels hier in der Türkei und mussten leider feststellen, dass die Reinigung nicht wirklich gut war. Wurde kein einziges mal gesaugt und den Strand hatten wir gefühlt im Zimmer sowie am Balkon, da nur mit den Wischer von links nach rechts gewischt wurde und somit der Sand natürlich nicht weg war, nur noch mehr verteilt. In der Dusche lagen die ganzen Tage über die Haare und hinter der Zimmertür wird auch kein einziges Mal anscheinend gewischt. Zimmergröße war Top, die Klimaanlage horror, macht nachts mehr Lärm als wie wenn man die Balkontür auflässt und sich die Lautstärke von außen gibt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war gut, für jeden etwas dabei, was unserer Meinung nach unsinnig war, dieses Wasserglas wo bei jedem Essen frühs, mittags und abends eingeschenkt wurde und größtenteils von der Mehrheit nicht angerührt wurde. Sollte das vielleicht ändern und vorher erfragen, ob man Wasser möchte, bevor es am ende weggeschüttet wird.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Der beste Service war der Service am Zimmer mit der MiniBar, dass das jeden Tag befüllt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es ist wirklich ausreichend an Platz was allerdings nervte, dass gewisse Leute zu bequeme waren ihre Handtücher einfach wieder in Spa abends ab zu geben, sodass ein Mitarbeiter extra rum laufen musste zum Einsammeln. Aber Hauptsache frühs 8 Liegen nebeneinander gleich belegen und seine Private Musikbox anmachen, damit andere Gäste gestört werden. In anderen Hitels gibt es Karten beim einchecken pro Kopf 1 fürs Strandtuch beim abgeben bekommt man wieder eine um sich am nächsten Tag wieder eines zu holen. Vielleicht wäre dass hier auch eine gute Alternative. Dass ein Paar Leute Sachen nicht vergessen was mit Anstand zu tun hat.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Es geht schön flach ins Meer


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlaubsgruppe April 2025
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser MyLome Luxury Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Hätten Sie diese Angaben während Ihres Aufenthalts an unsere Gästebetreuung weitergegeben, hätten wir schnellstmöglich Vorkehrungen treffen können. Vielen Dank trotzdem für Ihre positive Bewertung. Wir möchten sagen, dass wir diesen Details mehr Bedeutung beimessen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße vom Mylome Luxury Hotel Gästebetreuungsmanager