Ein sehr schön weitläufiges Hotel, in dem nie der Eindruck von zu vielen Menschen aufkommt. Die Gartenanlage, Pools und alles drum herum ist sehr gepflegt. Wir als Familie mit Jungen Zwillingen (12 Jahre) freuten uns inzwischen zum 3 mal auf einen Aufenthalt in unserem 2 zu Hause. Hier wird versucht alles zu machen dss es einem gut geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir nehmen immer ein Familien SwimUp Zimmer. Diese liegen in der 1 Etage. Da wir nun zum 3 mal da waren wussten wir genau welches Zimmer wir gerne haben wollten. Diesen Wunsch konnte uns die Rezeption erfüllen. Es ist sehr geräumig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Hier solltet ihr auf jeden fall eines der A la Carte Restaurants besuchen. Wir mögen das Italienische Restaurant am liebsten, aber die anderen sind auch zu enpfehlen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Immer freundlich und nett. Inzwischen kennt man die Bar Crews und weiss bei wen man sich die Cocktail machen lässt.
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der am Zimmer liegende Pool ist beheizt. Wir hatten jetzt 27 Grad. Im letzten Jahr hatten wir 34 Grad. Da es aussen relativ windig und kühl war, wäre ein wärmer Pool angenehmer gewesen. Nach nachfrage ob es nicht wärmer gemacht werden kann, bekamen wir die Info das es aus Hygienischen Gründen nur bis 38 Grad erhitzt werden darf.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Da es zu kalt war, lagen wir am Strand und ruhten uns aus.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In der nähe gibt es den Alara Basar der mit mehr als 600 Geschäften sehr groß ist. Manavgat und Avsalar sind mit dem Dolmusch schnell und günstig zu ereichen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Sehr gut
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue zu unserem Mylome Luxury Resort. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum dritten Mal bei uns wie zu Hause fühlen. Besonders schön ist es, dass Sie unser Team, die Bar-Crews sowie unsere À-la-carte-Restaurants so schätzen. Auch dass wir Ihren Zimmerwunsch erfüllen konnten, freut uns sehr. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Pooltemperatur – Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Mit herzlichen Grüßen Ihr Mylome Luxury Resort Team


