- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes und gepflegtes Hotel mit einem Hauch Luxus und sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern. Es ist erst seit ein paar Jahren in Betrieb, was man merkt. Das Design ist außergewöhnlich, da es in einen Hang gebaut wurde. Die Lobby ist im 7. Stock, unsere SwimUp-Zimmer waren im EG. Das Hotel hat eine eigene Bucht als Zugang zum Meer.
Sehr gut ausgestattete Zimmer. Die Familien-SwimUp-Zimmer sind ca. 50 qm groß und für 4 Personen schön geräumig. Das Bad liegt zwischen den Schlafzimmern. Die Betten sind sehr bequem, mit mehreren Kissen in verschiedenen Größen. Die Kinder haben je eine Matratze, die Eltern eine große. Wir brauchten eine 2. Decke, die binnen Minuten durch das Housekeeping geliefert wurde. Die Terrasse hat 2 Liegen und 2 Stühle und einen Tisch. Der Zugang zum privaten Pool ist perfekt zum schnellen Abkühlen. Die Minibar ist immer gut gefüllt und lässt kaum Wünsche offen.
Sowohl Buffet, als auch à la Card-Restaurant waren spitze. Aber auch die Snack-Bars, herzhaft wie süß, waren außerordentlich lecker. Besonderer Dank geht an unseren Kellner Yusuf Haşlak, der uns jeden Abend sehr zuvorkommend und aufmerksam umsorgt hat.
Das Personal ist super-freundlich und hilfsbereit. Die Gästebetreuung kümmert sich um jeden Wunsch, die Rezeption hat unsere kleinen Probleme (Extra-Decke fürs Bett, Glühbirne wechseln im Bad) binnen Minuten gelöst. Besonderer Dank geht an unseren Kellner Yusuf Haşlak, der uns jeden Abend sehr zuvorkommend und aufmerksam umsorgt hat.
Die Anfahrt ist sehr lang und mit Abstand das negativste, was wir zu berichten haben. Mit einem Privattransfer geht es deutlich besser. Ausflüge wollten wir keine machen, ein schöner und sehr großer Basar (AlaraBasar) ist zu Fuß in 10 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir stehen nicht so auf Animation, auch nicht auf sie abendlichen Shows. Aber wir haben mitbekommen, dass sich die Animateure ins Zeug gelegt haben, es gab für kleinere Kinder wie Erwachsene Programm. Abends gab es öfter Party-Programm mit DJs und LightShows. Die Poollandschaft ist super, der hoteleigene Strand ein Traum. Wellness haben wir nicht genutzt, der Fitnessraum ist deutlich ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven Heiko , herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und besonders unsere familienfreundliche Anlage, die großzügigen Zimmer, das kulinarische Angebot sowie die Lage in der Bucht genießen konnten. Ihr Lob über unsere Restaurants, die Außenbereiche, die Minibar im Zimmer und das stets verfügbare Liegenangebot am Strand hören wir sehr gerne. Auch Ihre Rückmeldung zum Entertainment-Angebot nehmen wir zur Kenntnis wir freuen uns, dass Sie sich frei entscheiden konnten, ob Sie daran teilnehmen möchten oder einfach die Ruhe genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Mylome Luxury Hotel Team