- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also von aussen alles Wow das Hotel soll vor 2 Jahren eröffnet haben alles ist schon sehr herunter gewirtschaftet.. Tapeten gehen von den Wände leisten Fallen ab.. Wir hatten swim up Zimmer der Boden auf der Terasse extrem rutschig man muss aufpassen das man sich nicht das Genick bricht... Essen geschmacklos und nicht frisch.... Rezeption Katastrophe unfreundlich bei einer Reklamation hat mir der Herr Namens Metin einfach bye bye gesagt man wird nicht ernst genommen... Das einzig gute waren die Kellner Namens Zulfikar super junger aufmerksamer Mann dann war da noch Eren auch sehr höflich zuvorkommend... Dann noch die 2 Grill Meister Mahmut Usta und Murat Usta. Und Emrah Alles andere Katastrophe... Ich würde nicht nochmal kommen.. Auch die Lage ist nicht gut Alles zu Weit.... Da ist eine Gruppe von 500 Leuten gekommen die nur gesoffen und Party gemacht haben ab dem Tag hat man kein Platz mehr am Strand und auch nicht im Restaurant gehabt. Schlechtes Management. Wer dieses Hotel rettet sind wie gesagt die netten Kellner die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern... Und Karina wäre noch die ist sehr nett.. Ich würde dem Hotel kompetente Rezeption Mitarbeiter empfehlen die dem Standard entsprechen sollen die dieses Hotel verspricht Luxury ist ein Fremdwort für dieses Hotel.....
Das einzige gute ist das swim up und der Ausblick sonst zimmer sehr herunter gekommen dreckig.
Schlecht nix war frisch und ohne Geschmack
Die Kellner ZULFIKAR , EREN, EMRAH WIE DIE 2 GRILL MEISTER MAHMUT USTA UND MURAT USTA TOP ALLES ANDERE NAJA
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Weit von allem in der Umgebung hat es nix vernünftiges
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nix gar nix
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Samantha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Samantha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Hochachtungsvoll