Kein netter Empfang, Personal sprach überwiegend nur russisch oder schlecht englisch. Positive Ausnahmen: Gästebetreuerin Ebru. Sie ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und spricht super deutsch und Servicekraft Yusuf K. Er ist freundlich, hilfsbereit und hat uns super bedient. Sonst leider Service nur gut, wenn man Russe war und viel getrunken hat. Essen oft kalt und Themenabende verfehlt. Pool oft dreckig,Erbrochenes wurde nur mit Wischmop einfach verteilt. Superior Zimmer war schön und sauber.
Schönes, sauberes Superior Zimmer, sehr freundliches Reinigungspersonal
Ort und Lage nicht empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer und der Service von Ebru und Yusuf K. gefallen haben. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Zur Klarstellung: Unser Hotel begrüßt Gäste aus vielen Ländern wie Litauen, Polen, Bulgarien, England und Lettland – russische Gäste sind derzeit in der Minderheit. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mylome Luxury Hotel & Resort Team


