Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Top Service aber dreckiger Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist der Strand ziemlich dreckig – auch im Wasser – und es wird offenbar kaum etwas zur Reinigung unternommen. Der Service ist top, alle sehr bemüht. Die Klimaanlage im Zimmer läuft nur bei Bewegung, was zwar energieeffizient ist, aber bei 38 Grad wünscht man sich einfach ein angenehm kühles Zimmer, wenn man zurückkommt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Engagement unserer Mitarbeiter zufrieden waren – das ist für uns eine große Motivation. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Zustand des Strandes und die Regelung der Klimaanlage nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Strand wird regelmäßig gereinigt – dennoch kommt es leider manchmal vor, dass Verschmutzungen durch größere Boote entstehen, die sich weiter draußen auf dem Meer bewegen. Wir bemühen uns stets, auch solche äußeren Einflüsse so gut wie möglich zu beheben. Was die Klimaanlage betrifft, haben Sie vollkommen recht bei hohen Außentemperaturen ist der Wunsch nach einem kühlen Zimmer sehr verständlich. Unser System ist jedoch aus Gründen der Nachhaltigkeit und Energieeinsparung so konzipiert, dass es nur bei Bewegung aktiviert wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch unter besseren Bedingungen. Herzliche Grüße aus Mylome Luxury Hotel Ihr Gästebetreuungs Team