Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit traumhafter Poolanlage. Einzigartige Swim up Zimmer in der 4. und 7. Etage . Toller Service mit netten Mitarbeitern .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim up Zimmer in der 7. Etage und es war ein Traum . Die Aussicht war spektakulär , das Wasser hatte Anfang April angenehme 30 Grad. Bett war super bequem. Minibar , Nespresso Maschine und Bademäntel vorhanden .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl und geschmacklich sehr lecker . Leider war vieles wirklich kalt und somit oftmals leider dann geschmacklich nicht mehr so toll. Das war sehr ärgerlich . Eis , Waffeln und alles was das süße Herz begehrt vorhanden . Patisserie und Café lecker . Die Spezialitäten Restaurants sind luxuriös eingerichtet und waren sehr schmackhaft .


    Service
  • Sehr gut
  • 6 Sterne ! Es waren sooo viele liebe und tolle Menschen vor Ort die uns den Urlaub versüßt haben . Mehmet Aksu hat im Restaurant alles im Griff . Er ist außerordentlich gut geschult und hat ein waches Auge über die große Anzahl der Gäste . Besonders gefallen hat mir der sympathische Umgang mit den anderen Mitarbeitern . Er hat für jeden Gast , so schien mir , ein offenes Ohr und versucht sein bestes jede Mahlzeit mit besonderen Service zu einem Erlebnis zu machen . Vielen Dank Mehmet ! Die Gästemanagerin Ayfer spricht perfekt deutsch und ist richtig auf Zack. Wir haben nette Gespräche geführt und sie hilft wo sie kann. Ebenso nett ist ihre Assistentin Ebru. Wir haben uns stets umsorgt gefühlt . Am letzten Abend wurden wir sogar telefonisch nochmals gefragt , ob wir zufrieden waren . Am Pool wird man von Kellnern auf Inlinern bestens versorgt . Vedat ist ein unglaublich toller und lieber Mensch . Seine Skatekünste sind legendär. Er macht den Urlaub zu einem besonderem Erlebnis . Sein Kollege auf Inlinern Ozan macht ebenfalls einen super Job und ist super sympathisch. Danke euch beiden . Ismail und sind ebenfalls toll. Das alles hat für den sehr unpersönlichen Empfang entschädigt. Unser Fahrer war so nett und half uns bei den Koffern, da niemand vom Hotel kam. Kurze Begrüßung und der Hinweis wir sollten erstmal zum frühstücken , da unser Zimmer noch nicht fertig sei. Das war’s ! Keine Erklärung oder Wegweisung . Das war logischerweise erstmal sehr ernüchternd . Kennen wir absolut anders . Aber zum Glück hat sich dieser erste Eindruck dann nicht bestätigt . Außer beim Frühstück auf der Terrasse . Da wurde man gekonnt ignoriert . Wir holten unsere Getränke dann selber . So wie andere Gäste auch .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist mit dem Privattransfer ca 70 Minuten vom Flughafen entfernt . Flussläufig ist der Alara Bazar mit 650 Geschäften erreichbar . Ins kleine Städtchen Avsallar kommt man mit dem Taxi in zehn Minuten .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zufrieden . Es war ja noch Nebensaison. Ich denke bei der Animation bzw. bei den Animateuren selbst ist noch Luft nach oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich und herzlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen insgesamt wunderschönen Aufenthalt bei uns genießen konnten und besonders unsere Kolleginnen und Kollegen Mehmet, Ayfer, Ebru, Vedat, Ozan und Ismail mit ihrem Engagement und Service Ihren Urlaub bereichern konnten. Ihr Lob geben wir mit großer Freude an das gesamte Team weiter — solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für uns alle. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten, die nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie beim nächsten Besuch von Anfang bis Ende rundum begeistern zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüße aus Alanya, Mylome Luxury Hotel & Resort Team Gästebetreuuerinmanager