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Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung und Ambiete stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: Hotel ist neu, sauber, gute Lage und freundliches Personal. Beide Poolanlagen sind schön, wobei der Pool auf dem Dach nur zum Sitzen und nicht zum Schwimmen geeignet ist. Negativ: Gesprochen wird (auch in der Rezeption) nur spanisch oder englisch, von deutsch keine Spur. Wer nur deutsch spricht ist verloren. Gäste sind deshalb wohl zu 80 % Engländer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Badezimmer ist nur durch eine dünne Wand und eine mehr oder wenig offene Glastür vom Schlafbereich abgetrennt. Das Handwaschbecken ist im Schlafbereich. Jede Aktion im Badezimmer hört man im Schlafbereich. Auf dem Balkon gibt es weder Auflagen für die beiden Stühle noch einen Sonnenschutz. Das Frühstück ist ok. Das Abendessen a la cart ist dagegen eine Katastrophe. Die Auswahl ist übersichtlich, die Portionen sind klein und von spanischer Küche ist nichts zu sehen. Teilweise war das Essen lauwarm. Egal was wir gegessen haben, der Salat war immer der Gleiche. Gemüse gab es nicht. Halbpension ist keinesfalls zu empfehlen. Der Speisesaal ist total ungemütlich und sehr laut (Steinfußboden und Holzstühle). Auch die offene Küche trägt zum Lärm bei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hellhörig, vor allem zum Bad und auch zu den Nebenzimmern. Sehr sauber. Keine Sitzauflagen und kein Sonnenschutz für den Balkon. Den Balkon konnten wir deshalb von 8:00-15:00 Uhr nicht nutzen, weil zu heiß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Abendessen eintönig, eher englisch als spanisch. Essen teilweise lauwarm und kleine portionen. Atmosphäre wie in einer Kantine, laut und ungemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Sprache nur spanisch und englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ ruhig und zentral. Kurze Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Hotel angebotene Ausflüge völlig überteuert. Poolanlage sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz, First of all, we would like to thank you for taking some of your valuable time to share with us such detailed feedback about your experience at MYND Adeje. Thanks to our customers' comments, we can fix those things that are not working well and improve our service. We are really sorry that we were not able to meet your expectations and you did not have the experience that we try so hard to offer all our clients. We would like to take the opportunity to inform you about the actions and processes that we are currently checking and working on: Rooms: We have taken note about your comments and suggestions, in order to apply any improvements that can be made to offer a more welcoming and comfortable atmosphere in our rooms, as well as improve their equipment. Dinner service: Consist in a la carte restaurant service, open from 17:00 till 22:30. To guarantee a good service, we always suggest clients book a table in advance. It is true that during February we had a higher volume of occupancy with Half Board reservations, and for this reason it was not possible to provide a more optimal service and in a quieter environment, as usual. We apologize for any inconvenience this may have caused. Because of this, we are trying to take measures to improve service, including a change to the menu to expand our offer and provide more variety, as well as enlarge the staff. We are also sorry to hear that our gastronomic proposal did not seem more local to you. The immense amount of our products come from the Canary Islands, and our proposal always focuses on local dishes, but with a different presentation and concept. Also we have included “Platos del Atlantico” in our menu, that includes 5 different dishes that we change every day. Staff without German: As you mention, we have a good team that always strives to provide the best service to our clients. Although the vast majority speak English, we have a few employees who do speak German. In any case, as a new chain, we are working on a training project for our employees, among which we will include foreign language courses to improve the development of our team and improve the service of our customers. Once again, we want to thank you for all your comments, both the positive evaluations of the hotel and the suggestions you share with us. Despite the experience, we hope to see you again in the future, so we can improve your experience with us and offer you a better stay. Thank you, kind regards Iñaki Rosello Front Office Manager