- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich unglaublich! Hervorheben wollen wir das Bewusstsein des Hotels für die Nachhaltigkeit. Von ausschließlich regionalen Produkten über die Unterstützung von Aufforstungsprojekten auf Teneriffa -für durch Gäste freiwillig eingesparte Wäschen von zB Duschhandtüchern- bis hin zu gratis Auffüllmöglichkeiten von Trinkflaschen mit gekühltem Trinkwasser wird versucht den Aufenthalt so nachhaltig wie möglich zu gestalten. Kurzum: Das Hotel ist einfach grandios und wirklich eine uneingeschränkte Empfehlung!
Das Zimmer ist super modern, für zwei Personen mehr als ausreichend Platz und ein kleiner Balkon ist auch mindestens bei jedem Zimmer dabei. Die Klimaanlage ist sehr effizient und sehr leise und schaltet sich bei Öffnung der Balkontür automatisch ab -Stichwort Nachhaltigkeit-. Es waren ausreichend Steckdosen und extra USB Anschlüsse zum Laden vorhanden. Zudem hatte das Zimmer einen großen Flachbildfernseher, womit man durch Chromecast auch seine eigenen Streaming-Dienste nutzen konnte, ohne sich extra einloggen zu müssen.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Es gibt so viel verschiedenes und insbesondere frisches, köstliches Essen, was wir bisher selten erlebt haben in dieser Preisklasse. Es gibt frische Säfte, frisches Obst und selbst viele verschiedene Backwaren. Selbst für Veganer bietet das Frühstück viele Möglichkeiten. Es gab zudem zB extra glutenfreie Backwaren beim Buffet. Das Restaurant -wo auch das Frühstück ist- war bei uns nie überfüllt und hatte wirklich eine gute Atmosphäre. Leeres Geschirr wurde schnell und freundlich vom Personal abgeräumt. Bei den Bars sind die Preise für frische Smoothies (5€) und Cocktails (8€) unserer Meinung nach sehr gut!
Alle Mitarbeiter sind außerordentlich nett gewesen, von den Reinigungskräften bis hin zum Empfang, wirklich nur nettes Personal. Insbesondere Bianca vom Empfang hat uns mit ihrer super netten Art und der namentlichen Begrüßung bei jeder Begegnung sehr gut aufgehoben fühlen lassen.
Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Meer ist vom Hotel aus sichtbar. Man hat zudem auch einen schönen Ausblick auf die Gebirge. Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft mit vielen Restaurants, Souvenirläden und einem kleinen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools -sowohl unten als auch auf der Dachterasse- war meistens so angenehm leer, dass maximal 6 Leute gleichzeitig im Wasser waren, was bei der Größe des unteren Pools fast nichts ist. Das Hotel hat einen Basketballplatz und Basketbälle sind kostenlos ausleihbar. Zudem gibt es einige Gesellschaftsspiele in der Lobby zur freien und kostenlosen Nutzung. Auch die Möglichkeit -direkt im Hotel- zum Buchen von Mietwagen oder Mietfahrrädern (auch e-Bikes) hat uns positiv überrascht. Auf der Dachterasse gibt es viele Liegen -wie auch unten am Pool- und diese waren auch nie auch nur ansatzweise komplett belegt. Auf der Dachterasse gab es ebenso „Sonnenbetten“, welche sehr groß und sehr bequem waren. Einziges Manko dabei war allerdings, dass manche Hotelgäste sich diese Betten mit ihren Handtüchern und Sachen „reserviert“ haben und diese so teilweise über mehrere Stunden blockiert waren, ohne dass sie wirklich genutzt wurden. Das Hotel hat auf dem Rooftop außerdem verschiedene Events angeboten, wie zB ein Abend mit DJ oder ein Workshop wie man eigene Seife herstellen kann. Ebenso konnte man während unseres Aufenthaltes an einem Pilates Kurs teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Noel, Zunächst möchten wir Dir für die Zeit danken, die Du Dir genommen hast, um diesen erstaunlichen und detaillierten Bericht über Deine Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, wie sehr Du den aufmerksamen und persönlichen Service, den Du während Deines Aufenthaltes erhalten hast, geschätzt hast. Wir werden Deine freundlichen Worte mit den Mitgliedern unseres TEAMs teilen, die Du persönlich erwähnt hast. Nochmals vielen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir hoffen, Dich in Zukunft wieder in MYND Hotels begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sofía Berta Guest Relations