Das Hotel ist neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Die Lage direkt am Meer hat mir besonders gefallen. Das Hotel ist nicht zu groß und keine Massenabfertigung in dem schön gestaltetem Speiseraum ,kein Saal!
Das offene Bad hat mir sehr gefallen. Bestens funktionierende Klimaanlage, sehr gute Betten. Zu beanstanden ist, daß es so gut wie keine Möglichkeit gibt mal ein Wäschestück zu trocknen. Das trifft auch für das Duschtuch zu. Also flog es mindestens jeden zweiten Tag in die Wäsche. Alles sehr schick aber wenig praktisch.
Selten in einem Hotel ein so hervorragendes und vielseitiges Essen wie in diesem Hotel bekommen. Ein sehr hell gestalteter und ansprechender Speiseraum.
Alles bestens
Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meer blick, mein Mindestanspruch. das Zimmer war sehr ruhig. Ob das auch zur Hauptsaison ( Ballermann ) so ist, ist fraglich. Ich war zum Radtraining in dem Hotel abgestiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hermann, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen und sehr freundlichen Kommentar und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und die neue Ausstattung unseres familiären Hotels gefallen haben. Auch, dass Ihnen unser Speiseangebot zugesagt hat, freut uns sehr. Ihren Einwand bezüglich fehlender Möglichkeiten zur Trocknung von Wäschestücken nehmen wir gerne auf. Nach unserer aufwendigen Renovierung sind uns Ihr Eindrück und Ihre praktischen Hinweise ausserordentlich wichtig. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie recht bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Es grüsst Sie, Ihr MySeaHouse Team.

