Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hansruedi (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Es war einmal Barcelo
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit Mai 2008 nicht mehr in der Barcelo-Gruppe, hat sich leider nicht allzu viel geändert. Wurde von Hotel Neptuno vis a vis übernommen, wohl auch für "Ablage" von Gästen ihrer Überbuchungen, die in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr vorkommen sollten. Zum zweiten Mal nach 2007 sind wir im Hotel Flamingo abgestiegen, mussten jedoch feststellen, dass dies keine Auswirkungen hatte, eher eine Verschlechterung. Positive Punkte : zentrale Lage nahe Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten Strandnähe freundliches Personal im Speiseservive Frühstücks-Buffet in Ordnung Negative Punkte : Personal an Reception sehr unfreundlich, löscht einem bei Check-In schon ab Lift dauernd defekt Klimaanlage dauernd defekt bzw. wenn in Betrieb zu schwach schlechtes Essen schlechter Geruch in der Toilette, wohl durch verstopfte, verunreinigte Leitungen Service im Poolbereich z. B. nach dem Abendesssen praktisch inexistent, Selbstabholung an der Bar fast zwingend Hallenbad eher für ein Fussbad geeignet, stinkende Chlorpfütze (durch Strandnähe aber nicht tragisch, wohl nur für Erhaltung der 4 Sterne hingepflastert) Die Negativpunkte liessen sich noch beliebig erweitern. Wir hoffen jedoch für weitere Gäste, dass die ausstehende Renovation im Oktober 2008 ihre Spuren hinterlässt. Dazu müsste jedoch eine Gesamtsanierung vorgenommen werden inkl. Personalschulungen. Also, alles Gute "Flamingo", lerne wieder fliegen und verdiene Dir Deine 4 Sterne, bevor es zu spät ist. Hansruedi und Rita


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansruedi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1