- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit ca. 100 Zimmern auf 5 Etagen. Das Haus ist älter aber wohl gut renoviert. Lt. allen Unterlagen soll das Hotel zum Konzern Barcelo gehören, dieses ist aber nicht der Fall. Die Räumlichkeiten sind sauber und werden regelmäßig gereinigt. Der Pool ist auf der Südseite, zum Strand hin. Der Liegebereich ist nicht sehr groß aber wohl ausreichend. Die Mehrzahl der Liegen war nach der Saison kaputt, div. Auflagen ebenfalls. Service am Pool war gleich Null, Getränke an der Bar selbst bestellen. Verzehr von ausserhalb des Hotels gekauften Getränken u. Speisen verboten.
Die Zimmer sind akzeptabel. Die Betten sind gut. Originell ist das Bad, das zum Zimmer hin offen ist und mit einer Glasscheibe ausgestattet ist (mit Rollo). Die Ablageflächen im Bad sind nicht reichhaltig. Die Toilette mit Bidet ist mit Tür ausgestattet. Vom Bidet kommen häufig unangenehmste Gerüche (Fäkal). Immer mit Stöpsel und etwas Wasser verschließen!! Vorhanden ist ein Fön im Bad. Der Schrank ist ausreichend groß und ausreichend Bügel. Die Betten sind in Ordnung, nicht durchgelegen. Bettwäsche wird 2x die Woche gewechselt, Handtücher, wenn man möchte, täglich. Besonders die Zimmer im Hochparterre (Nr. 01 - 04) sind nächtlichen Geräuschen ausgesetzt.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. Frühstück und Halbpension. vielfaltig Zum Frühstück gab es Sekt und frisch zubereitet Spiegelei und Omletts. Die Säfte waren nicht so prall. Das Abendessen war ebenfalls reichlich und gut. Zt. wurden Speisen im Restaurant angerichtet. Die Auswahl am Vorspeisen- und -Warmen Buffet war reichhaltig und gut präsentiert. Geschmacklich war nichts daran auszusetzen. (Die ewigen Meckerer sind natürlich immer und überall) Der Service, Abräumen des gebrauchten Geschirrs klappt sehr gut. Die Oberkellner und das übrige Personal waren immer freundich. Die Zuteilung der Plätze klappte auch hervorragen, auch mit unserer Gruppe von 10 Personen.
Wir wurden vom Hotel NEPTUNO wegen Überbuchung ins FLAMINGO "verlegt". Der Empfang war freundlich, Verständigung in Deutsch war gut. Die Reinigung der Zimmer war gut, keine Beschwerden. Weckdienst hat gut geklappt.
Das Hotel liegt in direkter Strandlage. Zum Strand über die breite Promenade ca. 50 m entfernt. Die Zimmer an der Seitenstraße sind dem nächtlichen Straßenlärm ausgesetzt, besonders die Zimmer im Hochparterre, 1. u. 2 Stockwerk. Die Unterhaltungsmöglichkeiten (Oberbayern, Megapark, Schinken- und Bierstraße) in nächster Nähe. Da die Lokalitäten ab 24 Uhr geschlossen sind, nur vereinzelt Straßenlärm. Die Bushaltestelle nach Palma (Nr. 21 u. 25) ist an der rückwärtigen Durchgangsstraße. Fahrkarte nach Palma € 1, 10 pro Person ist im Bus zu lösen. Transfer vom Flughafen kurz, ca. 30 Minuten. An der Strandpromenade sind Reiseanbieter, Fahrradverleih, Geldautomaten, EUROspar und div. Läden, alles gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel ist ein Innenpool vorhanden, aber kalt, kalt! Einige Fitnessgeräte sind vorhanden. 2 Internetplätze sind im Foyer vorhanden, 1 € für 10 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |